Silver hat geschrieben:
@LotusFan
Wenn man etwas nicht kommentieren will dann schreibt mann lieber garnicht, soviel Respekt gegenüber anderen sollte mann schon haben.
Ich habe aufgrund dessen was du hier in den foren geschrieben has eine etwas andere meinung von dir gehabt! Na ja, enttäuschen kann mich jeder, nur ein mal...
Wenn man etwas nicht kommentieren will dann schreibt mann lieber garnicht, soviel Respekt gegenüber anderen sollte mann schon haben.
Ich habe aufgrund dessen was du hier in den foren geschrieben has eine etwas andere meinung von dir gehabt! Na ja, enttäuschen kann mich jeder, nur ein mal...
Wenn ich in einem Tread auf eine Wortmeldung antworte dann habe ich zwei Möglichkeiten ,Entweder ich schreibe was dazu oder ich erwecke den Anschein das ich die Ansicht der Dinge wortlos akzeptiere.
Das zweite wollte ich mir in dem Fall einfach nicht an tun darum habe ich es gewagt zu schreiben ,das ich das mal nicht kommentieren werde .
Ansonsten bin ich hier nicht um irgendwem egal welcher Fraktion Applaus zu spenden egal welcher Unsinn da manchmal unter dem Deckmäntelchen des Fanatismus zum Vorschein kommt .
Auch wenn ich hier als der "Ober Anti" in Sachen Schumichel verschriehen bin so gehen mir im Gegenzug genauso die Halb- und Unwahrheiten in Sachen McLaren ,Mercedes ,Renault ,Red bull, Kimi ,Alonso und und und ... auf den Geist. Zum Glück ist das Virus
aber wohl zum Großteil bei den Schumi Fans hängen geblieben .Obwohl die Zahl der Kimi Kreischer lässt nichts gutes erwarten