Senfgurke hat geschrieben:
genau das is das prob um den unfall genau zu verstehen und auch das handeln aller personen besser beurteilen zu können also das längste video is 3min was ich gefunden hab.
Mir geht's ähnlich - alle mir bekannten Videos beginnen mit dem Spur von Purley zum Unfallort. Er hat offensichtlich sehr weit entfernt vom Unfall 'geparkt' - das würde auch erklären warum Hulme (und auch andere) das Williamson-Auto für seines hielten.
Ich lese gerne noch mal die mir bekannten Quellen nach - aber eine Frage habe ich gleich (kann jetzt nicht selbst nachsehen, denn bin im Büro und da habe ich keine Literatur zu Hand): war Purley direkt in den Unfall verwickelt... oder nicht? Soweit ich weiß geschah der Unfall durch einen Reifenschaden - dadurch überschlug sich Williamson.
Wenn Purley im Zweikampf mit Williamson war - warum parkte er das Auto dann so weit weg? Hatte sein Auto etwa auch einen Schaden und er musste sogar stoppen? Das widerspricht aber meinen Angaben dass er sich nach dem Unfall wieder ins Auto setzte und zu Box zurückfuhr um das Rennen aufzugeben.