Jean hat geschrieben:
Geht doch...
Wie bitte!? Womit hast du dich denn für diesen gönnerhaften Ton qualifiziert?
Jean hat geschrieben:
so wie du meinen Beitrag aufgenommen hasst, so nehmen die meisten hier jeden deiner Beiträge auf.
Ach, und woher weißt du das?
Jean hat geschrieben:
Wenn ich seinen Satz lese, sehe ich nirgends ein Wort (z.B.: "dort") das darauf deutet, das er in den USA die ganze Zeit lebte.
Wo ist eigentlich der Kopfschüttel-Smilie, wenn man ihn braucht? (Sehe ich das richtig, dass ein Belgier glaubt, er könne die deutsche Sprache erklären?)
Jean hat geschrieben:
Zudem kenne ich die Todesursache nicht, wenn er also z.B. in England war weil er ja im BRDC war und einen Schlaganfall oder Herzinfarkt, oder sonstwas erlitt starb er natürlich in England und nicht dort wo er lebte.
Das ist natürlich nur eine Theorie, weil ich wie gesagt die Ursache nicht kenne.
Warum nicht entweder recherchieren oder einfach schweigen, wenn man etwas nicht weiß?
Jean hat geschrieben:
Zudem möchte ich dir nicht unterstellen, das du nicht richtig gelesen hast
Das ist auch besser so. Dass ich richtig gelesen habe, darfst du ohne Weiteres annehmen.
Jean hat geschrieben:
das sehr, sehr viel Menschen nicht genau genug lesen, das passiert mir auch.
Wie du in deinem Beitrag ja sehr schön vorgeführt hast.
Jean hat geschrieben:
Ich hoffe das deine Fragen, Hinweise, bzw. Berichtigungen (jeder kann sich mal vertuen) in Zukunft freundlicher wirken
Erklär mir doch bitte noch einmal, was an der an ein wörtliches Zitat angehändgten Frage „Quelle?“ unfreundlich ist.
Findest du es nicht auch merkwürdig, dass du für MichaelZ in die Bresche springst und dich ohne Not mir mir anlegst? Warum wunderst du dich nicht darüber, dass dein Schützling zwei Tage, nachdem er einen Beitrag verfasst hat, angeblich nicht einmal in der Lage ist, die dafür verwendeten Quellen anzugeben?
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmen die Infos wohl nicht?
Du weißt doch hoffentlich selbst ganz genau, inwieweit du Angaben aus anderen Quellen als Fakten übernommen hast (was im Grundsatz vollkommen in Ordnung ist) und inwieweit du dir darüber hinaus etwas zusammengereimt hast (was du offensichtlich gerne tust, was eben nicht in Ordnung ist und was nichts mit "Doktorarbeit", sondern nur etwas mit Ernsthaftigkeit zu tun hat).