Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Besonders über Sage und Toth würde mich mehr interessieren.
Was genau denn? Der Name der Madam, die dem Nr.1-Fahrer... Ähm, AWE, komm schon, rück raus mit der Sprache...
Sorry für OT
Da muss ich nicht mit der Sprache rausrücken ,denn so ein großes Geheimnis ist das mit Prost und seinem Abgang bei Renault nun auch wieder nicht .
Blos war es halt nicht so das Thema wie es das wahrscheinlich heute wäre weil halt der wettbewerb noch über dem Showeffekt in der F1 lag .
Prost hatte mit seinem nicht ganz unfreiwilligen Wechsel zu McLaren
ja auch Glück im Unglück ,Schließlich kam der MP 4 auf Touren was aber devinitiv nichts mit Prost zu tun hatte .
Der einzgie Verlier bei dem Seitensprung war übrigens John Watson der mit Dennis um die letzten 50 Cent beim Vertrag handeln wollte und den dann von Prost weggeschnappt bekam .
Selbst die Lady mit der Prost erwischt wurde soll ihrem Rernault Chef-Gatten hinterher wieder große Treue geschworen haben und wenn sie nicht mittlerweile gestorben sind dann kuscheln sie noch heute .
Der Name der Lady hat mich im übrigen nie interessiert und ich glaube auch das er überhaupt nicht veröffentlicht wurde .
F1 war damals halt noch Sport und kein Zirkus .
Wenn du im übrigen mal auf der Foren eigenen Datenbank nachschauen würdest .könntest du feststellen das Prost zu einem Zeitpunkt Renault verlassen hat ,als weder Sage noch Toth am Ruder waren