Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Renault spioniert Ferrari aus !!!!!!!!!!!!!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Renault Teamchef Flavio Briatore soll einen Abhörprofi angeheuert haben, um den Boxenfunk zwischen Michael Schumacher und Ross Brawn mithören zu können.

Dadurch soll auf "sehr sportliche Weise" Taktikfehler wie in Imola ausgeschlossen werden.

Naja wem´s gefällt

Ich bin gespannt was die FIA und vor allem der Geheimdienst von Israel (mit deren System verschlüsselt Ferrari seinen Boxenfunk) dazu sagen.

Und der Vollständigkeit halber noch eine Frage an Renault:

Warum hört man eigentlich ausgerechnet Ferrari ab ???

Ich dachte die hätten überhaupt keine Chance. Wären keine WM Gegner. Der Imola Sieg eine Eintagsfliege. Schumacher viel zu alt, und nicht mehr schnell. Und Ferrari ohnehin viel zu langsam.

Bei Renault ist wie bei Flavio Briatore: Große Klappe, aber sonst nicht sehr viel
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 06. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 06. Mai 2006

1. Falsches Forum !!!
2. Quelle BILD !!!

hab das heute früh zufällig gelesen und hab nur gelacht. ich bin immer noch der meinung, dass es BILD ist und bleibt. die beaufrtragen da die 2 typen irgndwelche geschichten zu erfinden, damit schumi und ferrari gut darsteht, mehr nicht. es ist auch komisch, dass immer von so komischen sachen nur BILD was mitbekommt, gibts es bei wohl verdammt viele Motorsportagenturen, und außer bei BILD hab ich noch nix gesehen
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
1. Falsches Forum !!!
2. Quelle BILD !!!

hab das heute früh zufällig gelesen und hab nur gelacht. ich bin immer noch der meinung, dass es BILD ist und bleibt. die beaufrtragen da die 2 typen irgndwelche geschichten zu erfinden, damit schumi und ferrari gut darsteht, mehr nicht. es ist auch komisch, dass immer von so komischen sachen nur BILD was mitbekommt, gibts es bei wohl verdammt viele Motorsportagenturen, und außer bei BILD hab ich noch nix gesehen

Da kannste mal sehen wie weit zurück die Reanult -Leute doch eigentlich sind .

Der bei Ferrari dieses Dienste erledigt heisst Brian Sandten und der macht das schon seit 2004 .

noch ne Frage am Rande ,was hat das eigentlich mit Yesterday zu tun ausser vielleicht das schumi ....
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,sorry war nur ein Rückfall ,ich gelobe Besserung :-)

Na da ist der große rote Schumi-Fan aber mächtig auf die Nase gefallen...

Da wolltest wohl Renault was ankreiden und Ferrari als die Armen darstellen. Pech gehabt!!! Tipp: Zuerst recherchieren und dann schreiben! :!:

FG, ASpeed (seines Zeichens auf der Seite von Renault)

In der Tat gehört das hier überhaupt nicht rein, darum.... :arrow:

Zurück zu Historisches