Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Ralf Schumacher

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2008

Beiträge: 0
Die Zeit wird es zeigen. Nicht jeder unserer deutschen Talente wird groß rauskommen, da halt nicht jeder über einen längeren Zeitraum immer erfolgreich sein kann. Auch Talente aus anderen Ländern werden bestimmt einiges im Stande zu leisten sein.

Aber ich finde es auch ein wenig schade das Ralf Schumacher weg ist. Hoffentlich kann er in der DTM Fuß fassen.

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 1862
zumal die dtm doch sehr stark am absteigenden ast ist, halte ich diese wahl für nicht besonders vernünftig. ein montoya oder villeneuve sind sicher den besseren weg gegangen.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 0
Jo, aber Montoya und Villeneuve haben auf diesem Kontinent auch schon früher ihre Heimat gehabt. Ralf Schumacher wär ja dort völlig verloren im Motorsportsinne.

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 759
kurz ot: schon mal was von Absätzen gehört, mz? ;)
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 45703
Benway hat geschrieben:
zumal die dtm doch sehr stark am absteigenden ast ist, halte ich diese wahl für nicht besonders vernünftig. ein montoya oder villeneuve sind sicher den besseren weg gegangen.


Nascar, IRL oder sowas in der Richtung ist Ralf Schumacher aber zu gefährlich. Das hat er schon mehrmals gesagt. Ich glaube da bringen Schumacher keine 10 Pferde hin.

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 45703
pironi hat geschrieben:
kurz ot: schon mal was von Absätzen gehört, mz? ;)


Nein erzähl mal, was ist das?

Im Ernst: Also ich werd das Gefühl nicht los, dass sein Post eher Gespamme is. Ich mache durchaus Absätze, aber so lang ist der Text nun auch nicht. Den nächsten Post, der nichts mit dem Thema zu tun hat, werde ich entfernen. :wink:

Nichts für Ungut.

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 0
Ralf sollte in die DTM kommen. Das ist eine der letzten großen Herausforderungen die er noch haben kann, auch öffentlich.

Vielleicht kann er der Welt ja doch mal zeigen, das man kein angestammter Tourenwagenprofi sein muss um Titel zu gewinnen.

Vorherige

Zurück zu Historisches