x-toph hat geschrieben:
schuss ins blaue, weil das eigentlich nicht konkret die fakten sind, welche mich interessieren.
patrese bei mansell 1992 nach einer schnellen qualirunde?!
wo, wüsste ich dann aber nicht spontan.
ansonsten würde mir evtl. piquet für solche mätzchen in den sinn kommen.
patrese bei mansell 1992 nach einer schnellen qualirunde?!
wo, wüsste ich dann aber nicht spontan.
ansonsten würde mir evtl. piquet für solche mätzchen in den sinn kommen.
Nach wo war auch nicht gefragt, deswegen: Richtig!
In einer F1-Racing-Ausgabe sagte Mansell mal:
„Ich werde nie vergessen, wie Patrick Head sagte: „Niemand wird es in den Bereich von 1:18 Minuten schaffen.“ Das war für mich wie ein rotes Tuch für einen Stier. So motiviert knackte ich die Hürde und qualifizierte mich zwei Sekunden vor Riccardo. Danach unterhielt ich mich mit Patrick und Frank, als plötzlich diese Hand zwischen meine Beine fuhr und ordentlich zupackte. Ich drehte mich um, denn das war nicht gerade ein angenehmer Moment und er sagte nur: „Nigel, ich wollte nur mal fühlen, wie groß die Dinger wirklich sind!“ So merkte er, wie groß meine Eier waren, und brach sich fast die Hand dabei! Riccardo und ich sind gute Freunde, und das war das wahrscheinlich größte Kompliment, das man von einem anderen Fahrer bekommen kann. Wir haben uns danach noch die Telemetrie angeschaut. Ich glaube, ich war in der einen Kurve 60 km/h schneller als er. Er erkannte an jenem Tag, dass ich entweder dickere Eier als er hatte oder aber richtig bekloppt war.“