Scheibenwischer hat geschrieben:
Er könnte sich ja Hilfe beim Leiter des Formel-1-Ressorts von
!NS!DE-RAC!NG holen. So ein Experte müsste sich doch auskennen.
Deine ständigen persönlichen Angriffe (und dann noch in einem extra Thread rumheulen, dass ich einen Forumsparagraph gebrochen hab, was du ständig tust...) kannst du echt mal stecken lassen. Inside-Racing hat keinen wissenschaftlichen Anspruch und ist eine Hobby-Seite. Als solche wird sie auch betrachtet. Da gibts keine Experten, sondern Enthusiasten. Aber dass Motorsport nichts mit Wissenschaft, sondern mit Spaß, Freude und Vergnügen zu tun hat, das wirst du nie verstehen. Ich versteh ja deine Kritik und ich stimme dir ja auch zu, dass ich nicht immer sauber, fundiert und ausführlich recherchiere. Nur ich kann nicht vor jedem meiner Postings jeden Satz in sämtlichen Büchern nachschlagen, zumal ich diese Bücher auch nicht habe. Das ist hin und wieder auch falsche Rückschlüsse ziehe, liegt an meiner Unwissenheit, ich mach das ja nicht mit Absicht. Es kommt halt immer auf den Anspruch an. Ich hab den Anspruch, möglichst viel kennen zu lernen und das nach und nach auch mit Büchern richtig belegen können. Wie du festgestellt hast, bin ich sehr jung und muss mir das nach und nach aneignen, das geht nicht von heute auf morgen. Warum ich deshalb nicht in einem Forum sein darf und du schon bei Rechenfehlern persönlich wirst, werde ich niemals kapieren - und ich bin ja auch scheinbar nicht der einzige. Auch AWE schrieb Ohne Gewähr und da er vier Zahlen genannt hat, du aber nur drei für richtig erklärt hast, frage ich mich, wieso du AWE nicht unterstellt hast "unwahre Behauptungen" zu äußern.
Es gibt viele, denen gefällt es, dass ich hier bin. Weil ich Schwung in die Bude bring, viele Themen aufwerfe etc. Wenn du ein Problem hast, keiner zwingt dich, meine Beiträge zu lesen. Deine persönlichen Angriffe kannst du dir aber echt mal sparen.