Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Proteste/Technische Abnahme

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 45691
In Australien erleben wir ja gerade das Theater, dass die Diffusoren von Toyota, Williams und Brawn von der Konkurrenz angeprangert werden. Die Boliden kamen aber sowohl durch die technische Abnahme, und auch der Protest der Teams wurden abgewiesen.

Meine Frage: Hat jemand eine Liste von Fahrzeugen, die nicht durch die technische Abnahme kamen? Vielleicht mit Gründen. Oder gab es schon Proteste von anderen Teams, die erfolgreich waren? Von welchen Teams gegen welche Teams?

Beitrag Samstag, 28. März 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Um den Doppel-Chassis-Lotus gab es doch ein großes Hickhack. Ich glaub Lotus82.

Beitrag Samstag, 28. März 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
91 in Belgien der Williams mit der Nummer 6 weil kein Rückwärtsgang zu finden war nach dem Samstagsqualifying. Deshalb wurde die Zeit von Samstag gestrichen.

Beitrag Samstag, 28. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
0ph hat geschrieben:
Um den Doppel-Chassis-Lotus gab es doch ein großes Hickhack. Ich glaub Lotus82.



Du meinst den Doppelchassis Lotus 88.

Darüber hatten wir schon mal einen ausführlichen Tread mit dem gesamtne hickhack aus abgenommen und zugelasen ,dann wieder nicht zugelassen , zugelassen ,nicht zu gelassen bis hin zum großen
Trick von Bernie mit dem Chapman entgültig den kürzeren zog .

Beitrag Samstag, 28. März 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
AWE hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Um den Doppel-Chassis-Lotus gab es doch ein großes Hickhack. Ich glaub Lotus82.



Du meinst den Doppelchassis Lotus 88.

Darüber hatten wir schon mal einen ausführlichen Tread mit dem gesamtne hickhack aus abgenommen und zugelasen ,dann wieder nicht zugelassen , zugelassen ,nicht zu gelassen bis hin zum großen
Trick von Bernie mit dem Chapman entgültig den kürzeren zog .


genau das meinte ich.


Zurück zu Historisches