Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Private Motorsport Bilder

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 21. März 2009

Beiträge: 0
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar alte Bilder über den Winter eingescannt. Ich hoffe die Bilder gefallen und einige andere Nutzer des Forums beteligen sich an dem Thread und lassen uns an ihren Motorsport Erinnerungen teilhaben. Ich mache mal den Anfang mit ein paar Formel 1 Bildern vom belgischen Grand Prix in Zolder 1984. Aber es muß ja nicht immer nur die Formel 1 sein. Damit keine Fragen aufkommen zum Copyright: Ich habe die Bilder vor nunmehr 25 Jahren selber gemacht.
BildBildBildBildBild Bild
Bild Bild BildBildBild Bild Bild Bild

Beitrag Samstag, 21. März 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
schöne Sammlung :)
Kann aber leider im Gegenzug keine eigenen Bilder anbieten :(

Beitrag Sonntag, 22. März 2009

Beiträge: 94
omg....
Original Bilder von Stefan Bellof....die haben sicher nen hohen wert:-)
Und nicht zu vergessen Aytron Senna in seinen jungen Jahren.

Bist du in Turn1 gesessen?
Bilder sind richtig gut getroffen....wenn man ueberlegt dass diese Autos mit weit ueber 200 kmh an einem vorbeischiessen mit der Kamera Technologie von 1984....hut ab....diese Bilder wuerde ich in nen Safe sperren:-)

Beitrag Sonntag, 22. März 2009

Beiträge: 4406
Kann nur sagen Top!
Meine Bilder von den Zeltweg GP's sind leider vor Jahren einem Virus zum Opfer gefallen.



Weiter so, . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
MPH MPH

Beiträge: 159
Sind wirklich tolle Bilder!

Leider beginnt meine Sammlung erst im Jahr 2003 (also noch nicht wirklich richtig yesterday)
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 3713
Echt schöne Bilder, muss man sagen! Noch schöner ist es wohl zu wissen, dass du diese Rennen live gesehen hast!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 30. März 2009

Beiträge: 232
Hier einzige Bilder von Samstag-Training in Zandvoort 1981, inkl. Autogramme von Fahrer, Designer und Teamchefs.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
quod licet iovi, non licet bovi

Beitrag Montag, 30. März 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
da geht einem echt einer ab möcht ich fast sagen :lol:

Wie man früher gearbeitet hat - Welten Unterschied :(

Danke :wink:

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 4406
Spitze, so alte Bilder zu sehen! Einfach Top.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 4399
Das sind doch herliche Arbeitsverhältnisse!

BildBild

So sah das Fahrerlager 1970 in Clermont Ferrand aus, übrigen wahr das eine herrliche Strecke, wenigstens das Original.
.

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 3713
Wow, echt klasse Bilder, damals schien die F1 näher an uns normalos zu sein als Heute. Langsam kommt mir sogar das Karten zu "abgespaced" vor...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 31. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thealonsof1 hat geschrieben:
Wow, echt klasse Bilder, damals schien die F1 näher an uns normalos zu sein als Heute. Langsam kommt mir sogar das Karten zu "abgespaced" vor...



Bei den Karten damals musste man nur noch einen Farbkopierer suchen ,heute brauchst du eine Mannschaft EDV Spezialisten :D)

Wo heute über GPS festgestellt wird ob man in nicht genehmigte Zonen vorgedrungen ist ,reichte früher ein Locher oder eine Schere :D)

Beitrag Dienstag, 31. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Das sind doch herliche Arbeitsverhältnisse!

BildBild

So sah das Fahrerlager 1970 in Clermont Ferrand aus, übrigen wahr das eine herrliche Strecke, wenigstens das Original.
.


Interessante fotos ,insbesondere der versteckte Lotus 72 D von Dave Charlton :D)

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 4399
:shock: :shock: :shock: 1970 ???? :shock: :shock: :shock:

Beitrag Dienstag, 31. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: 1970 ???? :shock: :shock: :shock:



Wen du auf dein Foto klickst kommt bei Images eine recht umfangreiche Sammlung von Bildern ( ich gehe davon aus ,von dir )
unter anderem mit einer kopie eines rennberichtes monaco .einem wunderschönen alfa romeo F1 Modell , einem schlafenden auf einem Ferrari ,diversen Bellasi Chassis fotos , ein Foto vom Cevert Unfall 1973 und eben unter anderem auch Charlton vor seinem Lotus 72 D

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

Beiträge: 4399
Nein das sind nur zum Teil meine Fotos, wahrscheinlich gibt es einfach eine Auswahl von Rennwagen. Wenn man eine der Fotos anwählt gibt es zusätzliche Modelle.
.

Beitrag Freitag, 03. April 2009

Beiträge: 0
Der Start zum Großen Preis von Deutschland 1986
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu Historisches

cron