racingdriver hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
leider kann ich mit irgendwelchen aufnahmen auch nicht dienen,
möchte aber gerne die gelegenheit nutzen, etwas zu premiere zu äussern. Ich habe premiere "noch" abonniert, werde mein abo aber auch ganz sicher kündigen, wenn premiere fortfährt in dieser art & weise über die rennen zu berichten. Scheinbar hat premiere einen absoluten David Coulthard Boykott beschlossen. Ist noch jemandem aufgefallen, dass es absolut keine interviews mit DC gibt, selbst nach dem spektakulären unfall in Ungarn nicht?! Ich finde, premiere verhält sich da absolut unprofessionell!!! Bei keiner anderen sportart könnte sich das ein sender leisten!!!
Liegt es vielleicht nicht darum dass DC in einem Mittefeldteam ist und es lohnenswerter ist über die Spitze zu sprechen?
Ich schaue mir jedes Rennen auf Premiere und selbstverständlich gab es Interviews mit ihm, vor allem am Anfang der Saison, als Red Bull groß auftrumpfte.
Wie es racingdriver richtig sagte, momentan gibt es weniger Highlights durch sie, deshalb stehen andere im Rampenlicht. Zudem kann man es nicht jedem recht machen, ein Doornbos, Karthikeyan oder Monteiro sieht man ebenso sehr selten vor der Linse.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)