Könnt ihr mal 'nen Gang runterschalten? Ich wollte heute abend eigentlich arbeiten ....!
@ Holger:
Bei einem frischen (eigene) Posting erscheint rechts oben ein "x" mit dem man den Beitrag löschen kann. Anscheinend aber nur für eine befristete Zeit, was ja auch logisch ist.
Bericht Eifelrennen:
Es wird nur ein einziges Mal von einem "silberglänzenden" Mercedes geredet. Wenn die Teile hier erstmalig silbern aufgetreten wären, dann wäre das doch mit absoluter Sicherheit in diesem Artikel vermerkt worden, oder nicht?
Und was das Wiegen angeht, nun ja, man kann die Reifen auch separat wiegen, und dann subtrahieren, oder? Ich zumindest würde es so machen, und mich über die anderen totlachen, die auf der Waage Reifen ab- und aufmontieren...!
Aber eines ist überliefert, sowohl von MB als auch AU - knapp war es mit dem Gewicht immer. Nur Alfa scheint da relativ wenig Probleme gehabt zu haben.
Und den P-Wagen habe ich auch noch mal:
Ich bin aber der Meinung, dass das "D" kein Aufkleber ist, denn so etwas war damals m.W. noch nicht erfunden (PVC-Folie), sondern ein gemalter Buchstabe direkt auf den Lack. Und die Radverschlüsse sehen verchromt oder zumindest hochglanzpoliert aus, und das sieht eben anders aus als Silberlack.