MichaelZ hat geschrieben:
Icxh kann mich mal erinnern, dass RTL mal gesagt hat, welche Pokale nicht in den Händen von McLaren sind, aber hab ich mir nicht germerkt...
Senna durfte zwei Pokale behalten ,musste allerdings Dennis Kopien bereit stellen , Hamilton durfte den seines ersten Sieges und den des WM Gewinns und den des ersten Monaco Sieges behalten aber auch die mussten erst mal bei Dennis abgegeben werden ,damit Kopien davon erstellt werden .
Es gibt wohl 7 Pokale die sich als Orginal nicht im McLaren Museum befinden , die beiden von Senna ,die drei von Hamilton ,die er sich hatte in den Vertrag hat schreiben lassen , einen den Prost in die Massen geworfen hat ( und die Kopie bezahlen durfte ) und einer der auf mysteriöse Art abhanden gekommen sein soll .
Frag mich aber jetzt nicht welcher das war und warum und weswegen . Damit habe ich mich noch nie nicht näher beschäftigt .
Im übrigen finde ich die Aktion von Dennis nicht mal so übel .
Ich habe neulich ein 1 stünd. englisches Video über die heiligen Hallen von McLaren gesehen so schade es ist das vor Dennis so viel unwiederbringlich anhanden gekommen ist ,ist seit den 80ern aber auch wirklich alles erhalten .
Da werden selbst die Renntransporter aufgehoben
In den heiligen Hallen würde ich mich gerne mal für ne Woche einschließen lassen .
AWE´s Doppelpost nun als limitierter Director´s Cut. by H99