Bell hat geschrieben:
Kann diese Erbsenzählerei vielleicht mal aufhören? Es geht doch hier um einen sehr erfolgreichen Rennfahrer, über den in einem Motorsportforum diskutiert wird - und nicht um "Andial gegen den Rest der Welt".
Andial hat was gegen Lauda und wird immer wieder euren Argumenten widersprechen - egal, ob er dann dafür "Beweise" hat oder nicht.
Ich widerspreche nicht weil ich was gegen Lauda habe, sondern weil der Sachverhalt anders war. So kann man z. B. in der GP Story 1985 lesen, dass es halt doch eine Absprache gab.
"Edelweis" hat doch klipp und klar geschrieben, daß Prost nicht "neben Lauda" fuhr - Andial antwortet darauf nicht, damit ist der Fall doch erledigt, oder?
Das ist doch nebensächlich. Tatsache ist, dass Prost selbst aus dem Windschatten heraus Lauda nicht überholen konnte. Und wenn er nicht mal neben Lauda gekommen wäre/sein sollte, dann wäre das NOCH deutlicher.
Er hat eben ein Problem mit Lauda - laßt ihn doch!
Ich habe kein Problem mit Lauda, ich habe nur meine Meinung zu Lauda.
Wer wirklich Interesse hat, sich eine Meinung zu bilden, wird nach Durchsicht verschiedener Quellen schnell darauf stoßen, wer hier im Forum was richtig, halb oder gar falsch wiedergibt.
Richtig. Ich habe eindeutige und nachprüfbare Quellenangaben gemacht.
[...]
Von Zandvoort 73 will ich gar nicht reden. Nur soviel: In "Speed Fever" erzählt Lauda was komplett anderes.
Aber lassen wir das Thema besser.
Das, lieber Andial, sollte man fairerweise dann auch mal zur Kenntnis nehmen und einfließen lassen.
Ich akzeptiere, daß Du Lauda nicht leiden kannst. Das muß dann aber auch reichen. Du brauchst niemanden mit tlw. Halbwahrheiten zu überzeugen, Lauda auch nicht zu mögen. Er hat Williamson nicht umgebracht!
Um nochmal klar zu machen um was es hier geht: Es geht um die Absprache bez. des Ladedrucks in Zandvoort 1985. Ich denke, ich habe -mit Quellenangeben- klar gemacht, dass es doch eine Absprache gab, an die sich Lauda nicht gehalten hatte.
Um mehr geht es nicht.
Es ist nicht meine Intention zu erreichen, dass andere Lauda nicht mögen. Ich denke, das ist in einem Forum, das in Österreich "beheimatet ist", auch völlig unmöglich.
Andial