Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Genau das Problem gibt es ja. Es kommen von den Newbies immer wieder die gleichen Fragen und die Experten haben halt keine Lust, das immer wieder zu predigen.
ist eine Frechheit. Schreib doch gleich "Experten rein, Rest raus". Völlig arrogante Sicht, vor allem wenn man bedenkt, dass keiner gezwungen ist auf eine Frage oder einen post zu antworten.
Das ihr beide kein Paar mehr werdet ,dürfte mittlerweile auch der letzten Blitzbirne aufgegangen sein und wenn ich Ehekrach brauche dann lass ich mich von meiner mir zugemuteten beim Fremdgehen mit Frau Diaz oder Miss Venus erwischen und gehe nicht ins Yesterday . Da hab ich dann wenigstens im Vorfeld meinen Spass .
Auch wenn das fürs allgemeine Forum nicht so zutreffen sollte ,hat Micha zumindest Teilweise durchaus recht ,wenns um Yesterday geht .
Es macht einfach mehr Sinn und Spass ,wenn die sogenannten "Experten " ,ich nenne sie mal "besonders Interessierte " in so einem Forum eine bestimmte Quantität erreichen , dann ist auch die Qualität für den "Rest" weitaus höher .
Mir ist es natürlich egal ob ich einem "Experten" eine Frage beantworten kann ( falls ich es kann ) oder einem "Laien"
( nicht falsch verstehen aber "weniger informierter" klingt irgendwie albern ) ,aber es ist natürlich unter Umständen auch wieder schon fast anstrengend, einigen alles mit Datum ,Uhrzeit ,Längen - und Breitengrad belegen zu müssen um dann fest zu stellen ,das es eh vergebene Liebesmüh war ,weil drei Beiträge weiter der gleiche Blödsinn geschrieben wird, den man versucht hat kurz vorher zu berichtigen .
Yesterday war mal weit interessanter als hier noch richtig der Bär brummte.
Und es hat m.M. nach nichts mit Micha zu tun ,das dass nun nicht mehr so ist sondern eher damit das diverse User von anderen Treads hier versucht haben ,ihre Spielwiese zu basteln .
Ich bin mittlerweile auch nur noch hier um Spass zu haben und ansonsten in,deiner Meinung nach sicher vollkommen aroganten "Experten"-Foren unterwegs wo sich ja größtenteils auch alle die tummeln die früher fast täglich und heute nur noch sproradisch hier unterwegs sind .
Da eine Diskussion über Ron Dennis als Brabham Mechaniker und die Fehler die er da gemacht hat zwar für einen "experten" hoch intereressant sein kann ,wärend das restliche Forenvolk ( ach was bin ich aber auch wieder arrogant ) sich nur darin spaltet ,das die einen Dennis für den Teufel halten weil er Alonso nicht den Zucker in den Hintern geblasen hat bzw. Schumichel nicht wollte wärend die anderen ihn für den größten halten ,macht doch mehr als deutlich das die Quantität der "Experten" auch die Qualität des Forums ausmacht .
Denn die "Laien" werden keine " Experten",wenn sie mit der RTL-Masse ins gleiche Horn blasen .
Und wenn wir mal ehrlich sind beschränkt sich die Zahl der Experten hier doch auf so 10-15 ,wobei einige ja nur gelegentlich mal hier rein schauen .
Da könnten ruhig noch mal 10 mit Dauerkarte dazu kommen .
Wenn ich dann allerdings den redaktionellen Bereich der Seite gelegentlich so betrachte ,dann wird das wohl schwer werden
Aber schauen wir mal ,vielleicht täusche ich mich ja auch .-)