Nach dem ich ständig PNs von Kimika bekomme soll ich von ihr aus was klarstellen, was für mich eigentlich klar ist: Ich wurde nicht aus dem Amt des Moderators durch die anderen Mods enthoben, wie sie es geschrieben hat, sondern bin freiwillig gegangen.
Das was ich gesagt hab, soll laut Kimika nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben, dabei habe ich doch nur geschrieben, dass ich aufhöre, weil es Differenzen zwischen mir und den Mods gibt. Naja jedenfalls bittet sie mich, das hier klarzustellen, dann mach ich das auch mal.
Außerdem @Helmpflicht99: Sei bisschen strenger mit AWE, weil ich werde gerade getadelt, weil ich einmal einen Posting hier in Yesterday von AWE durchgehen hab lassen, ohne ihn zu ermahnen und das mache ich angeblich, weil ich ihm von den Lippen ablese und sabber, weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und ich nur versuche, den Leuten zu gefallen. Also machs du bitte besser, sonst bekommst du auch solche PNs
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Internas wieder ausgeplaudert, denn sonst kommen wieder solche PNS, aber wenn ich sag, ich sag nichts, nur dass ich aufhör, is es offenbar zu wenig. Ich weiß ja auch nicht. Ich kann nichts dafür, ich bin einfach doof und noch dazu ein meinungsloses Nichts.