Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Neuer Moderator, neue Chance

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Mittwoch, 11. August 2010

Kimika hat geschrieben:
Er hat keinen Bock aufs Forum. Das ist die Schlussfolgerung daraus.

Ach was...
Und die Frage war doch, wieso? Und meine These: Weil es solchen Experten einfach zu langweilig wird, nur immer den Erklär-Bär zu machen und nur zu Geben, die verziehen sich halt lieber in ein Experten-Forum wie TNF, wo sie auch Nehmen und nicht nur Geben.

Aber zu meiner Theorie hast du ja gesagt, die is arrogant. Ja woran liegts denn dann? Man merkt zwar eine gewisse "ich-hab-keine-Ahnung-worums-gerade-geht-aber-will-meinen-Senf-dazugeben" bei dir, aber dann würde mich deine Meinung mal blendend interessieren.

@Kimika: Hattest du nicht schon im Fussball-WM-Tread für genug Unruhe gesorgt ???

Nur Alfalfa selbst weiss warum er hier nicht mehr posten. Vielleicht hat er keine Lust, vielleicht hat er keine Zeit. Trifft Punkt 1 zu, könnte es nicht nur an irgendwelchen "Newbie-Fragen" liegen, sondern auch daran das man keinen Bock auf Streitereien hat.

Ich kann mich hier jedenfalls an ein paar Treads erinnern (vorzugsweise mit dem 7fachen als Thema) wo dies der Fall war.

Da werden solche Äusserungen, wie die von Kimika, nicht dazu führen verlorenes "Personal" zurück zu gewinnen. Und man sollte auch immer daran denken das nur der Provoziert werden kann, der sich provozieren lässt. Also keep cool und ignoriert solche Reibereien einfach.

Vielmehr könnte man den Tread hier nutzen um konstruktive Vorschläge zu machen, wie man das schreiben und lesen in diesem Teil des Forums wieder attraktiver machen könnte.

Ganz nach dem Motto: "Neuer Moderator, neue Chance" :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Na dann ist der Schuldige ja gefunden. :D) Ich gelobe nicht mehr ins Wespennest zu stechen und wünsche euch noch viel Spaß bei eurer Selbstbeweihräucherung.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@Kimika: Ich frag mich echt, was du hier willst. Es war ne konstruktive Diskussion, du hast nur Nonsens beigetragen, provoziert und gezeigt, dass du nicht mal ne Ahnung davon hast, über was hier diskutiert wird. Ka, ob du solche Sticheleien brauchst, ich finds lächerlich - scheinbar nicht nur ich.

Ich würde Sagen machen wir einen Schlussstrich, alles andere führt nur zu einer Endlosen unnötigen Diskussion.

.

Beitrag Donnerstag, 19. August 2010

Nach dem ich ständig PNs von Kimika bekomme soll ich von ihr aus was klarstellen, was für mich eigentlich klar ist: Ich wurde nicht aus dem Amt des Moderators durch die anderen Mods enthoben, wie sie es geschrieben hat, sondern bin freiwillig gegangen.

Das was ich gesagt hab, soll laut Kimika nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben, dabei habe ich doch nur geschrieben, dass ich aufhöre, weil es Differenzen zwischen mir und den Mods gibt. Naja jedenfalls bittet sie mich, das hier klarzustellen, dann mach ich das auch mal.

Außerdem @Helmpflicht99: Sei bisschen strenger mit AWE, weil ich werde gerade getadelt, weil ich einmal einen Posting hier in Yesterday von AWE durchgehen hab lassen, ohne ihn zu ermahnen und das mache ich angeblich, weil ich ihm von den Lippen ablese und sabber, weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und ich nur versuche, den Leuten zu gefallen. Also machs du bitte besser, sonst bekommst du auch solche PNs :wink:

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Internas wieder ausgeplaudert, denn sonst kommen wieder solche PNS, aber wenn ich sag, ich sag nichts, nur dass ich aufhör, is es offenbar zu wenig. Ich weiß ja auch nicht. Ich kann nichts dafür, ich bin einfach doof und noch dazu ein meinungsloses Nichts. :wink:

Michael, ich habe dir PNs geschrieben, weil sowas privat geklärt werden soll und im Forum nichts zu suchen hat. Auch hier nicht.
MichaelZ hat geschrieben:
NDas was ich gesagt hab, soll laut Kimika nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben, ...
Falsch, ich habe gesagt, dass es falsch verstanden wurde und es ratsam wäre, dass klar zu stellen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Hallo? Du hast gesagt, ich solls hier klarstellen.

Und du zwingst mich dazu, noch mehr öffentlich zu machen, du hast das sehr wohl gesagt:

Im übrigen scheint es so, als hättest du deinen Freunden nicht ganz die Wahrheit gesagt, was deinen freiwilligen Abgang anbelangt.

Verdammt nochmal, bleibt doch beide bei den PNs.

Ich lösch jetzt gleich den ganzen Fred, das ist ja wirklich mehr als albern :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Persönliche Dinge sollte man über PN klären.

Daher an beide -PN im Postfach-

Und albj hat recht. Deshalb Thema closed.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Vorherige

Zurück zu Historisches