Ist irgendwie so ruhig momentan bei Yesterday. Ich hoff wir kommen da nicht in eine Krise. Jetzt ist auch noch unser LotusFan verschwunden, nach dem Alfalfa im beruflichen Stress versinkt und torino sich nicht regelmäßig in das Forum einlocken kann (immer diese Technik!) und auch die anderen posten nicht mehr so häufig. Wo zum Beispiel ist Benway geblieben? Jedenfalls will ich mit einem neuen Thread (es ist der 800. von Yesterday! - sehr ungünstiger Zeitpunkt wie ich finde) vielleicht wieder mehr Leben hier herein berufen.
Momentan gibt es ja einige Nachwuchsförderer. Red Bull und BMW sind momentan so die hervorstechensten. Sie fördern ja schon fast die gesamte Nachwuchselite, dass sie sich, wie im Fall von Sebastian Vettel (dem wirds freuen), sogar schon überschneiden! Mich würden jetzt mal Förderer aus der Vergangenheit interessieren.
Es gab doch mal ein riesiges Förderprogramm von Elf! Wer kam alles durch Elf in die Formel-1 und welche berühmte Fahrer außerhalb der F1 wurden noch von Elf gefördert?
Dann gab es doch auch ein großes Förderprogramm von Mercedes in den 90er Jahren (soll zwar auch heute noch eins geben, aber davon hört man nicht viel). Aber das Mercedes Nachwuchsprgramm war nicht so erfolgreich, sieht man von Michael Schumacher, Heinz-Harald Frentzen und Karl Wendlinger ab. Wen förderte Mercedes noch so alles? Nick Heidfeld später ja noch.
Wer war noch ein berühmter Nachwuchsförderer der Vergangenheit.