LotusFan hat geschrieben:
Sorry aber irgendwann wird es selbst mir zu kindisch .
Du hast keine Ahnung worum es geht tischst hier aber die wildesten Thesen auf .
Im Klartext übersetzte ich dich mal
Du kennst zwar keine Bücher zum Thema 1994 aber du weist zumindest das das alle Autoren verkappte ,englische Hill -Fans sind ,die unseren heiligen Schumi eh nicht leiden können .
Ist doch richtig ,oder ?
Du willst von mir bewiesen haben das das die FIA bei Benetton eine nicht legale Lanch Control gefunden hat . Ok dann les mal Prüller "Grand Prix Story , Schlang " Die Rennen zur Automobil WM "
"Autocourse " ,"Auto Jahr" oder Walker "Grand Prix Year " Selbst Schumi Trauzeuge Knupp kam in seinen Almanachen nicht umhin diesen schwarzen Fleck gelegentlich zu erwähnen . Ich glaube sogar Frau Sturm hat in ihrer Schumi Biografie dem Thema Raum eingeräumt .
Brunner in der MSA hat dem Thema mehre Beiträge gewidmet .
Senna hat noch in Aida gegenüber der Presse gesagt ,das er verwundert zur Kentniss genommen habe das Schumachers Motor in den Kurfen Aussetzer ( sprich eine ansprechende TK ) hatte .Soviel zum Thema "Von derartigen Geräuschen war jedoch niemals die Rede."
Zumindest über die Eckdaten solltest du dich schon informieren ehe du hier den großen Zweifler machst .
Also es gibt jede Menge zu tun Fang schon mal an oder willst du auch noch Seite und Absatz von mir wissen . Ich glaube aber fast es könnten icht schaden wenn du das eine oder andere Buch mal komplett liest
"Keine Ahnung" ist aber schon übertrieben. Wie bereits geschrieben, habe ich die Saison 1994 damals sehr aufmerksam verfolgt und die Kolumnen von Herrn Brunner habe ich damals auch gelesen. Hätte dort eine Aussage gestanden, die alle Zweifel an der TK-Theorie ausräumt, dann hätte ich mir das zu 100% gemerkt.
Zu den Aussagen von Senna: Fahrer sollten sich lieber auf das wesentliche konzentrieren. Wir haben vor der aktuellen Saison auch von Trulli gehört, er glaube einige Teams haben soetwas wie eine TK.
Die FIA-Erklärung, wo finde ich die?? Alles andere ist nur Sekundärliteratur und im eigentlichen Sinne nicht "offiziell". Mir kommt es nämlich komisch vor, wenn ein Team ganz offensichtlich betrügt und die Konkurrenz dies einfach so hin nimmt.
Im Übrigen werde ich mir nicht die Mühe machen, all diese Bücher zu lesen. Fakt ist und bleibt, dass der Weltmeister von 1994 seinen Titel nicht verlieren wird und völlig zu recht Weltmeister wurde, denn er hat seine Leistung 1995 bestätigt, ohne TK!