Guten Abend,
war ja lange keiner mehr hier! Ich versuche trotzdem mal, diesen Thread wieder zu beleben.
Mein Name ist Jan Walther, ich arbeite an einer Chronik zu den Fichtelbergrennen (1924-1929). Naturgemäß findet man beim Suchen in Archiven und im Web auch viele andere Dinge rund um den Rennsport der 20er Jahre. Vieles fehlt mir noch und ist schwer zu finden, da wäre ein Forum wie dieses wichtig, um gegenseitig Informationen austauschen zu können
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass alfalfa, michael_mueller, McRonalds und alle anderen ganz plötzlich die Lust am historischen Racing verloren haben. Oder?
Wenn Interesse besteht würde ich gern mit Euch in Verbindung treten. Über dieses Forum, über PN oder per Mail.
Meine Adresse:
fichtelbergrennen@web.deSportliche Grüße
Jan Walther
PS: In einem der letzten Beiträge fragte Mitglied bnielse nach Bildern von Ego-Rennfahrzeugen. Bitte melde Dich, ich habe ca. 20 Fotos von Wilhelm Schimmel auf Ego aus den Jahren 1923 bis 1925. Auf zweien der Bilder ist ein weiterer Ego-Fahrer zu sehen, leider kann ich diesen (noch) nicht zuordnen.
Jan