A_N_Other hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Sportliche Fouls gab es in der F1 auch schon vor M.S. Prost und Senna sind da nur ein Beispiel. Das Foul von 1997 hat viele gestört, weil Schumacher es nicht sofort zugab, dass es Absicht war. Zudem finde ich, dass der Fall 1997 etwas überbewertet war, es war ein Reflex, eine Entscheidung von Schumacher, die innerhalb von wenigen Zehntelsekunden getroffen werden musste. "Lass ich Villeneuve vorbei und verliere den Titel oder versuche ich es mit der letztmöglichen Variante?" Ich hätte es wohl genauso gemacht wie er...bei Senna und Prost hat sich auch nie jemand drüber aufgeregt.
Villeneuve hat von der ganzen Geschichte aber einen riesen Theater gemacht, er war der Vorreiter beim Verbot von mehrfachen Linienwechseln nach dem Start und hat noch letztes Jahr über Hamilton abgelästert, weil dieser angeblich unfaire Starts hingelegt habe. Ein Weichei eben, dieser Kanadier. Hat mich nie gewundert, dass er nach seinem Titel in einem überlegenen Auto nichts mehr gerissen hat.
Villeneuve hat von der ganzen Geschichte aber einen riesen Theater gemacht, er war der Vorreiter beim Verbot von mehrfachen Linienwechseln nach dem Start und hat noch letztes Jahr über Hamilton abgelästert, weil dieser angeblich unfaire Starts hingelegt habe. Ein Weichei eben, dieser Kanadier. Hat mich nie gewundert, dass er nach seinem Titel in einem überlegenen Auto nichts mehr gerissen hat.
Warum nicht gleich Heil Schumacher!
Na weil das Wort an jemand anders erinnert. Aber so ähnlich ist es schon. Ich bete jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, für ihn und sein Comeback.