Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Michael Andretti

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Donnerstag, 03. August 2006

ich stelle es auf Wunsch ein) - auch eine recht attraktive Person.

Na dann kann man wohl nicht sein sagen. :D

Alfalfa hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich habe nur ziemlich viel gerade im Fahrer Forum geschrieben, im Thema Wurz/Rosberg 2007 bei Williams.

Kaum ist raus dass Schumacher aufhört, schon purzeln überall die Fahrer. Ist schon komisch.

Man merkt, dass dein Fachgebiet Yesterday ist. :wink:

Schumacher hat seine Entscheidung noch lange nicht bekannt gegeben, die erfolgt erst beim Italien GP und erst nach dem Ungarn GP will er sich entscheiden. Also, dass bei Williams kam nicht wegen einer Entscheidung von Schumacher, weil die Fahrerpaarung bei Williams mit Schumacher ja auch kaum was zu tun hat. Aber du hast recht. Momentan wird alles ein wenig von Schumacher und KImi Räikkönen blockiert. Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.

Das muss eine echte Zicke gewesen sein. Habe mal gehört dass sie bei ihrem ersten Rennen in Europa zu BE gegangen ist und 50 VIP-Ausweise für ihre Freunde/Bekannten/Verwandten fürs Rennen wollte - und Bernie hat sie gar nicht erkannt und blöde angemacht. Oder so ähnlich...

Alfalfa hat geschrieben:
Ich habe nur ziemlich viel gerade im Fahrer Forum geschrieben, im Thema Wurz/Rosberg 2007 bei Williams.

Kaum ist raus dass Schumacher aufhört, schon purzeln überall die Fahrer. Ist schon komisch.

Warte mal ab - wenn er aufhört hab' ich doch Recht gehabt... :wink:

Alfalfa hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:

Warte mal ab - wenn er aufhört hab' ich doch Recht gehabt... :wink:

Sorry für alle Andretti Fans, aber da muss ich noch mal was dazu sagen. Auch wenn ich als Schumi Fan will das er weitermacht, mal ehrlich, das wäre doch mal ein Abtritt nach Maß: Vor wenigen Rennen lag er noch deutlich mehr als 20 Punkte zurück (ich glaube 25 oder so was, müsste jetzt kurz nachschaun) und jetzt sinds nur noch 11. Wenn der jetzt noch Weltmeister wird, wäre das ja mal wirklich ein toller Abtritt!

Dass ausgerechnet Carl Haas Andretti da 1990 Schwierigkeiten machte mit dem Wechsel, sollte man vielleicht schon ernst nehmen, denn schließlich kam er er ja gerade aus der F1. Vielleicht hätte es ja Carl Haas mit Andretti nochmal in der Formel-1 versuchen sollen, vielleicht auch mit der Unterstützung von Mario Andretti oder Dan Gurney und Phil Hill, die ja schon öfter an einem amerikanischen Team in der Formel-1 bastelten. Dann würde jetzt mit Sicherheit die Formel-1 in den USA besser da stehen.

Ach Michael, dir fällt es schwer, zu akzeptieren, dass in den USA die Formel1 eine nicht allzu große Rolle spielt und sich das auch kaum je ändern wird. :D)

Haas ist seit den 60ern Team-Inhaber und hat durch den Wunsch der langjährigen Partner Lola / Beatrice 85 und 86 eine neue Firma gegründet und sich mal in der Formel1 probiert. Sein Cart-Rennstall lief in der Zeit weiter. Als Beatrice keine Lust mehr hatte, hatte auch Haas keine mehr und hat die Firma wieder dicht gemacht.

Das wäre doch mal ein Abtritt nach Maß: Vor wenigen Rennen lag er noch deutlich mehr als 20 Punkte zurück (ich glaube 25 oder so was, müsste jetzt kurz nachschaun) und jetzt sinds nur noch 11. Wenn der jetzt noch Weltmeister wird, wäre das ja mal wirklich ein toller Abtritt!

Ja, das wäre einer der seltenen Fälle in der ein Fahrer in der WM einen großen Rückstand aufholen kann. Die alte Regel (die in 90% der Fälle Gültigkeit hat) heißt ja, dass man einen Rückstand am Saisonanfang nicht mehr aufholt.

Mir fallen jetzt eigentlich nur die Fälle Piquet (1981) und Hunt (1976) ein, wobei Hunt natürlich ohne Laudas Unfall niemals WM geworden wäre.

Jetzt aber endgültig Schluss mit OT... :D)

Sicher sein kann sich Schumacher aber nicht, denn 2000 holte Mika Häkkinen recht deutlich auf ihn auf (da war der Rückstand auch so groß ca.), aber hat es dann im Schlussspurt verfehlt.

Haas ist seit den 60ern Team-Inhaber und hat durch den Wunsch der langjährigen Partner Lola / Beatrice 85 und 86 eine neue Firma gegründet und sich mal in der Formel1 probiert. Sein Cart-Rennstall lief in der Zeit weiter. Als Beatrice keine Lust mehr hatte, hatte auch Haas keine mehr und hat die Firma wieder dicht gemacht.

Das Haas Team will ich mal näher beleuchten, kommt in ein paar Monaten. Könnte interessant werden.

Aber zurück zu Michael Andretti. Ihr habt ja gerade gemeint, dass er doch ziemlich dick war und nicht nach Rennfahrer aussieht. Da scheinen in der USA viele rumzulaufen, schaut euch mal Paul Tracy an, der ist auch nicht schlank. Aber auch "Streber" Sébastien Bourdais, wobei so viel Unterschied zu Jacques Villeneuve gar nicht mehr ist, seit dass Villeneuve auch eine Brille trägt (müsste so seit 2001 gewesen sein.).

Na, wir hatten auch schon etwas 'stämmigere' Fahrer in der F1. Man denke an Montoya (die Pfunde könnten aber noch von amerikanischen Burgern stammen) oder Ralf Schumacher, der 'Rennkrapfen'...

Wieso findet man zu "Sandy Andretti" keine Bilder im Google? :D
Gegen fanatische und engstirnige Rotkäppchen im yesterday-Forum!

Euer pironi

Frau Andretti hat eine Klage gegen das Internet laufen - so lange müssen die alle Bilder aus dem Netz nehmen... :D)

Spaß beiseite - ich stelle nachher eines von ihr ein...

von der Michael Andretti Homepage:
"Favorite Restaurant on the Circuit: Too many to pick just one!"
Ursache--->Wirkung würde ich sagen.

F1-forever hat geschrieben:
von der Michael Andretti Homepage:
"Favorite Restaurant on the Circuit: Too many to pick just one!"
Ursache--->Wirkung würde ich sagen.

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 04. August 2006

pironi hat geschrieben:

Hier haben wir die beiden Andrettis 1993. Das Bild und das Interview stammen übrigens NICHT von Tony Sakkis, sondern von Tim Considine (falls das jemanden interessiert):

Bild

Alfalfa hat geschrieben:
pironi hat geschrieben:

Hier haben wir die beiden Andrettis 1993. Das Bild und das Interview stammen übrigens NICHT von Tony Sakkis, sondern von Tim Considine (falls das jemanden interessiert):

Bild

:shock: Die sieht ja aus wie meine Zeitschriftenentsorgerin :wink:

Frag' sie doch ob sie mal mit einem Rennfahrer verheiratet war... :wink:

Alfalfa hat geschrieben:
Frag' sie doch ob sie mal mit einem Rennfahrer verheiratet war... :wink:

:lol: Würde sich überkreuzen, die Heirat :wink:

Die Aehnlichkeit ist wirklich echt erstaunlich. :?

Ich find's echt immer wieder klasse: wenn wir uns mal auf einen Rennfahrer eingeschossen haben, der kriegt dann richtig sein Fett weg. :D) :D)

Alfalfa hat geschrieben:
Ich find's echt immer wieder klasse: wenn wir uns mal auf einen Rennfahrer eingeschossen haben, der kriegt dann richtig sein Fett weg. :D) :D)

Ja, ich muss das jetzt loswerden, ob Michael zu Hause die Teppiche
selbst mit dem Dirt Devil saugen musste. :lol: :lol:

Ich nehme an er kriegte drei Tage Burger-Entzug - wenn er mal wieder versehentlich eine Perlenkette von Sandy aufgesaugt hatte...

Vorherige

Zurück zu Historisches