MichaelZ hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Scheibenwischer hat geschrieben:
Wenn du es dir endlich einmal angewöhnen würdest, Quellen anzugeben, dann würde ich mir in Fällen wie diesen überlegen, Antworten zu geben.
So sehe ich zwar, dass du von einer falschen Annahme ausgehst, kann aber nicht erkennen, ob das an deiner Quelle oder an deiner "Interpretation" liegt.
1. Schau dir die Posts von AWE an, siehst du da irgendeine Quelle? Aber hauptsache gegen mich motzen...
2. Was ist an dieser Antwort falsch? AWE hat darauf geantwortet und ich sehe nicht, wo meine Fragen inhaltlich falsch sein sollen.
Also worauf du vielleicht anspielen könntest: In TNF hab ich gelesen, dass Chapman die Runde nicht selbst gefahren ist, sondern Mike Hawthorn. Einen ähnlichen Trick verwendete ja Bernie Ecclestone schon mal. Die Offiziellen schauten damals offenbar nicht so genau hin.
Wieso du mich deshalb aber gleich wieder so anpissen mussts, versteh ich auch nicht. In jeder Datenbank steht Chapman als Fünfter qualifiziert, dass ein anderer den Wagen gefahren ist, hab ich gerade eben erst gelesen. Sorry, dass kann ich doch nicht wissen, musst mich deshalb nicht gleich so anpissen.
Deine arrogante Weise nervt hier nicht nur mich.
Manche Geschichten sind aber auch sowas von zäh .
Colin lebt noch und Hawthorn ist sich in Frankreich selbst in die
Kiste gefahren . In TNF war doch vor Jahren schon mal die Diskussion bis ein User ( ich glaube einer der auf den Spitznamen
Jabby hört ,aber da will ich mich jetzt nicht 100% festlegen .-) ) ein Bild hervorzauberte wo die 24 und die 26 also das Auto von Hawthorn und Chapman gerade in sich verformten .
Wenn an der Geschichte also was dran sein sollte ,dann hätte Hawthorn heimlich mit der 26 von Chapman fahren ,müssen und Schell ,der dritte im Bunde Hawthorns Nr. 24 .
Das wäre dann allerdings blöde ,denn Schells Auto mit der 22 fuhr ja schneller als die anderen beiden Vanwall .
Andersrum wäre Schell mit seiner 22 gefahren und Hawthorn und Chapman hätten getauscht .Dann wäre allerdings Hawthorn dem Chapman ins Auto gefahren und das der unschuldig die Schuld auf sich nimmt ,ist eher unwahrscheinlich ausserdem wärs Unsinn gewesen denn das Vanwall drei Autos vor Ort hatte ist bewiesen . Das Hawthorn dann dem Colin die bessere Trainingszeit fährt ,wäre auch irgendwie dumm ,denn er wurde mit seinem Wagen im Quali hinter Schell und Chapman 6ter .
Zumal Hawthorn bei der engl. Presse nach seinem "Vaterlandsverat "
ein paar Jahre zuvor ( er wechselte zu Ferrari ) und bei der intern.
Presse nach LeMans unter ständiger Beobachtung stand ,wäre eine solcher Cockpit-Wechsel wohl nicht unbemerkt geblieben .
Ich glaube auch kaum das Hawthorn seinen etwas merkwürdigen Kleidungstil im Cockpit (Fliege , helles Hemd ...) für den einen Gastauftritt bei Vanwall untreu geworden wäre .