Hallo, ich versuche auf diesen Weg einen Ligier/ Laffite Experten zu finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Bild vom kompletten Auto und greife nach jedem „Strohhalm“
Auf der Tissot Motorsport Seite gibt es angeblich einen Ligier JS9 von 1978 (nur ein Bildausschnitt) mit Tissot Werbung. Ich habe alle meine Matra Unterlagen durchgewälzt, Bildersuche aktiviert, Tissot und Ligier angeschrieben und komme nicht weiter. Selbst den Autor des Ligierbuches hatte ich erfolglos angeschrieben. Auch die Kontaktanfrage zur Tochter über Instagram, erfolglos.
Keiner kann mir eine Info geben wann und welches Auto das war mit der Tissot Werbung. Ich glaube der Hinweis von Tissot auf der Seite ist nicht richtig, denn im Ligierbuch ist von 1978 kein einziger Ligier mit der Tissot Werbung zu sehen.
Es ist davon auszugehen das es kein Ligier JS9 ist, auch die Cockpitumrandung und das extrem dunkle blau des Autos passen nicht. Da Ligier sich nicht in der F2/F3 Serie beteiligt hat, wäre Matra oder Alpine noch eine Möglichkeit, nur für diese Marken ist Laffite nicht gefahren.
Hat eventuell jemand eine Kontaktadresse oder im eigenen Archiv die gesuchte Information? Das würde mir extrem weiter helfen, ich möchte das Projekt von dem Bau dieses Fahrzeuges als Modellauto nicht aufgeben.
Ich suche nur Infos über dieses Auto mit Tissot Werbung, nicht das zu viele Infos um den JS9 kommen, da gibt es ausreichende Anzahl von Infos und Bildern im Internet.
Tissot Link: https://www.tissotwatches.com/de-de/his ... acing.html
Grüße und vorab vielen Dank für die Infos