Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

kurioses

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 06. Januar 2006

das hab ich zufällig gefunden. ort: brands hatch. jahr: 1962. der fahrer blieb unverletzt.

Bild

quelle: http://www.michaelrhewett.co.uk/
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Super Bild! :D)

Das ist auch nicht schlecht:
Bild
Quelle: Kampf am Limit - Die Formel 1 Chronik - Herausgegeben von Willy Knupp

Hans Herrmann (BRM) auf der Berliner Avus; Folge: Leichte Verletzungen

Bild gross

war glaub 1980, der rest unbekannt

Bild

wahrscheinlich 1985

Bild
Kimi Raikkonen

Tolle Bilder!
@ Benway: Ist das ein Formel-1 Wagen?

glaube nicht, dass das ein f1 ist. hab leider keine genaueren infos.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

eine der heftigsten begegnungen der tierischen art hatte stefan johansson 1987 beim training in zeltweg. zum glück ist auch ihm nix passiert. was man vom reh nicht behaupten kann....

Bild

Bild

Bild

boa das ist heftig...

hammer... echt... konnte mich gar net drann erinnern
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

1966 musste jim clark den gp in reims auslassen, weil er im training von einem vogel im gesicht getroffen und verletzt worden war.

Ich kann euch nur ein paar Daten sagen, habe keine Fotos

Malaysia 2000 Leopard oder so
Hockenheim 2003 3. Freies Training Vogel
Kanada jahrelang Murmeltiere
Silverstone 2002 Allan Mc Nish nimmt im 4. Freien Training einen Hasen mit auch sonst liefen in Silverstone oft Hasen über die Strecke
Monza 2005 Vögel auf einem Zaun

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Ich hab hier eine Seite, da sind einige kuriose Bildchen drauf. Allerdings kann ich viele nicht zuordnen, vielleicht kann mir wer helfen. Also ich suche bei der folgenden Seite gleich die ersten 2 Bilder. Das erste mit dem Feuer und das gleich darunter. Dann das weiter unte, wo einer durch ne riesen Pfüze fährt.

http://forum.gamers.nl/showthread.php?t=54929&page=58

Vielen Dank für die Hilfe!

Jarama 1970 (Ickx/Oliver-Crash)
Spa 1970 (Wheatcroft-Brabham von Bell)

Bild 1:

Jacky Stewart passiert auf seinem March 701 beim GP Spanien 1970 die Unfallstelle, wo die Autos von Jacky Ickx und Jackie Oliver brennen (beide entkamen unverletzt)

Bild 2:

Jacky Stewart reitet auf einem Brabham mit (nach einem Defekt seines Autos wurde er in der Auslaufrunde mitgenommen). Fahrer kann ich grad nicht nennen.

Das 'Regenbild' müsste Jacky Ickx, Ferrari, Zandvoort 1968 sein. '68 gab's einige fürchterliche Regenrennen, daher nicht ganz sicher (aber zu 99%).

den irren ex-priester, streckenstürmer und olympia-schupser cornelius horan fand ich auch recht kurios (silverstone 2003) und zum glück endete das nicht wie bei johansson 87...
Bild

@Iceman's good
das bild mit der taube ist absolut genial! könnte von john woo stammen :) falls das wer in größer und besserer qualität hat, bitte her damit!

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

zum priester horan: nach dem der jordan auf dem bild durch war ist doch dann pizz im jaguar gekommen und hat einen schlenker richtung horan gemacht!
Kimi Raikkonen

Das Reiterbild von Jackie Stewart entstand 1970 in Spa, er wird
von Derek Bell auf dem privaten Brabham von Tom Wheatcroft
zurück an die Boxen kutschiert.
-emmo-

@Iceman's good: Antonio Pizzonia fuhr langsam auf die Strasenseite, wo sich der Priester befand und machte DANN den Schlenker von ihm WEG! Nicht? :)

Alfalfa hat geschrieben:
Das 'Regenbild' müsste Jacky Ickx, Ferrari, Zandvoort 1968 sein. '68 gab's einige fürchterliche Regenrennen, daher nicht ganz sicher (aber zu 99%).

ja, kann ich zu 100% bestätigen ... Startnummer, Wetter und auch der gelbe Streifen an ICkxs Ferrari passen ... :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

In Hockenheim 2000 lief ein entlassener Mercedes Angestellter über die erste Gerade. Er wollte den Mc Laren das Rennen versauen, zu diesem Zeitpunkt lagen Häkkinen und Coulthard vorne, nach einem verregneten Rennende gewann Rubens Barrichello der von Startplatz 18 gestartet war, es war sein erster Sieg.

Ich schreib' noch nicht lange Beiträge, könnte mir vielleicht einer bei einem Problem helfen. Wenn ich in einem Beitrag ein Bild einfügen will, und es genauso mache , wie in der Beschreibung und ich dann auf Vorschau klicke, kommt da nur ein rotes Kreuz. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 08. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Der unvergessene Gilles Villeneuve 1980 in Imola / Tosa,
leider hatte er bekanntlich 1982 kein solches Glück mehr. :(

Gilles Villeneuve auf Ferrari 312 T5

Bild

Bildquelle: Unbekannt!

das ist wohl eines der berühmtesten bilder von gilles!

wie ist es eigentlich genau zu diesen unfall gekommen?

Bild
Ist glaub ich kein Formel 1 , sieht trotzdem gut aus.
Handstand samt RennAuto!

schaut nach formel 3 in monaco aus.

Das war Claudia Hürtgen beim F3 in Monaco (wenn ich jetzt gartig wäre würde ich sagen: 'Frau am Steuer!') - ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht hat. Hab so etwas auch nie mehr gesehen.

Sie hat sich bei dieser dummen Aktion ziemlich heftig verletzt - eine zeitlang bestand sogar die Gefahr dass die Hans amputiert werden musste.

Nächste

Zurück zu Historisches