Dafür hier ein neues Bild, es soll ein Arrows sein, mit Portraits aller
holländischen F1 Fahrern. Wo das Auto ist, und wer es besitzt, weiss
ich leider nicht:
Danke für das Bild! Welcher Arrows (aus welchem Jahr) soll das sein?
Das ist der Jordan EJ11 aus dem Jahr 2001.
Man beachte die "Haifischnase"
Gut beobachtet Jean. Es sind aber auch Teile eines Arrows verbaut.
Ich habe mich nämlich erkundigt. Die Karosserie stammt aber zweifelsfrei
vom Jordan.
Dafür hier ein neues Bild, es soll ein Arrows sein, mit Portraits aller holländischen F1 Fahrern. Wo das Auto ist, und wer es besitzt, weiss ich leider nicht:
Wer ein Formel-1-Auto so verunstaltet dem gehört doch die Garage gekündigt
Gefällt mir sehr gut. Hast du noch mehr dazu rausbekommen?
Gab es schon mal solche Projekte/Autos?
Es gibt immer wieder mal Genies die einen F1 blau lackieren und dann Zakspeed drauf schreiben oder aus einem ollen Minardi einen Ferrari zaubern . Gehört zwar verboten aber manche haben einfach
keine F1- Ehre im Leib
Es gibt immer wieder mal Genies die einen F1 blau lackieren und dann Zakspeed drauf schreiben oder aus einem ollen Minardi einen Ferrari zaubern . Gehört zwar verboten aber manche haben einfach keine F1- Ehre im Leib
Ja, da stimmt, LotusFan, wobei der oben abgebildete Wagen eigentlich
noch recht passabel aussieht. Aber Originale sind mir ehrlich gesagt doch
lieber.
Es gibt immer wieder mal Genies die einen F1 blau lackieren und dann Zakspeed drauf schreiben oder aus einem ollen Minardi einen Ferrari zaubern . Gehört zwar verboten aber manche haben einfach keine F1- Ehre im Leib
Ja, da stimmt, LotusFan, wobei der oben abgebildete Wagen eigentlich noch recht passabel aussieht. Aber Originale sind mir ehrlich gesagt doch lieber.
Ein Bild von einem großen Maler wird ja auch nicht überstrichen .
Aber heutzutage wo selbst Ferraris in silber und blau angeboten werden ist scheinbar alles möglich
Ja, da stimmt, LotusFan, wobei der oben abgebildete Wagen eigentlich noch recht passabel aussieht. Aber Originale sind mir ehrlich gesagt doch lieber.
Ein Bild von einem großen Maler wird ja auch nicht überstrichen . Aber heutzutage wo selbst Ferraris in silber und blau angeboten werden ist scheinbar alles möglich
Das stimmt auch wieder, man könnte ja mal z.B. die Mona Lisa
überstreichen. Wie gesagt, ich stehe auf die originalen Fahrzeuge.
Ich habe in über 30 Jahren schon sehr schlimme Dinge gesehen.
...ist doch wirklich irgendwie witzig. In (un)-regelmäßigen Abständen kommen wir immer wieder auf Herbert Müller. Habe kürzlich gelesen er hätte 6(!) 512er Ferraris besessen. Nachdem ich dieses Bild gesehen haben, auf dem er (mit dem obligatorischen Stumpen zwischen den Zähnen) in seinem Ersatzteillager herumläuft, glaube ich dem sogar...
...ist doch wirklich irgendwie witzig. In (un)-regelmäßigen Abständen kommen wir immer wieder auf Herbert Müller. Habe kürzlich gelesen er hätte 6(!) 512er Ferraris besessen. Nachdem ich dieses Bild gesehen haben, auf dem er (mit dem obligatorischen Stumpen zwischen den Zähnen) in seinem Ersatzteillager herumläuft, glaube ich dem sogar...
Wir sind doch im CanAm Ferrari Thread auf 4 oder 5 Ferraris gekommen,
daran erinnere ich mich noch Ehrlich gesagt, das sieht eher aus wie
auf einem Schrottplatz.