angesichts der geografie-kenntnisse vieler amerikaner verwundert der patzer mit der österreich-flagge nicht sehr. es heißt ja, dass viele amis nicht einmal kanada auf der landkarte finden würden - geschweige "austr(al)ia"
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
Vielleicht hatte Benetton einen Laden aufgemacht, sonst könnte ich
mir die ganze Sache nicht erklären, aber da hätte man auch gleich
einen Ami-Wagen umlackieren können.
wat haben die denn da mit dem Larrousse LC88B gemacht, dat da über seinem Motor nix in Sachen Verdeckung ist?
Das gehörte doch damals fast zum guten Ton ,irgendwann im Training oder bei den Tests der Konkurenz mal zu zeigen ,das da auch wirklich ein Motor drinne ist .Irgendwo hab ich hier neulich erst eine Zakspeed
"oben ohne" gesehen.
Wenns die Fahrerfrauen nur mal nachmachen würden
Vielleicht hatte Benetton einen Laden aufgemacht, sonst könnte ich mir die ganze Sache nicht erklären, aber da hätte man auch gleich einen Ami-Wagen umlackieren können.
ja, die ham nur ihr ChampCar-Serie und den NASCAR-Nextel-Cup im Sinn (die aber besonders beiUnfällen auch geil anzuschauen sind ich bin fies, ich weiß
Zuletzt geändert von Bernoldi-Fan am Mittwoch, 17. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.
also meine begeisterung hält sich in grenzen, ist aber geschmacksache.
erinnert mich ein wenig an diese spielzeugautos auf jahrmärkten, in die man seine kinder reinsetzen kann und die sich ein wenig zu bewegen beginnen, wenn man vorne eine münze reinsteckt.
kurios ist das teil aber allemal
edit:
also ferrari sollte da rechtlich nicht durchkommen. das auto hat ja keine ferrari-logos o.ä. und dass zwei teams mit fast identen sposorendesigns antreten, soll ja schon mal vorgekommen sein. siehe alfa und mclaren anfang der 80er.
Zuletzt geändert von Benway am Mittwoch, 17. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."