Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

kurioses

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Bild
Das Ist ein gewisser G Bettenhausen( kenn ich nicht) glaub' Anfang der 90er :?:

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Bild
Barrichello 2000 im Regen von Siverstone?? :)

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 45707
@Jean: Willkommen im besten F1 Historie Forum. Tolle Bilder! Das mit Barrichello dürfte wiklich in Silverstone gewesen sein! Da hieß es nämlich Land unter. Kann mich noch an David Coulthard erinnern, der mit Strümpfen durch das Wasser ging! Der halbe Parkplatz soll ja damals versunken sein im Matsch! Das war das erste und einzige Mal, dass man in Silverstone bereits im April fuhr. Im Training und Warm Up gab es Temperaturen von 3 Grad!

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Danke.
Habe noch jede Menge Bilder, muss diese aber erst mal sortieren.
Auf die Frage warum David mit Strümpfen durch das Wasser ging antwortete er :" Die Strümpfe bezahlt das Team, die Schuhe nicht!"

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 45707
Oh ja, da werden Erinnerungen wach, 2000 war ja meine erste Saison, die ich vollständig verfolgt habe. Davor habe ich nur 3 oder 4 Rennen gesehen, unter anderem Belgien 1998. Ich finds schade, dass es solange schon keine Regenrennen mehr gab. Belgien 2005 kann man ja nicht zählen, da waren die Verhältnisse feucht. Das letzte Regenrennen reicht ins Jahr 2003 zurück. Genauer: USA 2003. Damals gab es kurzzeitig folgenden Stand im Klassement: 1. Heinz-Harald Frentzen, 2. Nick Heidfeld, 3. Michael Schumacher, 4. Ralf Schumacher (oder so ähnlich, jedenfalls waren die 4 Deutschen vorne, ganz vorn Frentzen). Beim Großbritannien GP 2000 in Silverstone schien aber dann auch die Sonne. Ich kann mich noch erinnern wie einige Fahrer darüber klagten, dass die Sonne auf dem Wasser, das auf der Strecke war, ziemlich geblendet hat.

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
2000 war auch meine erste Saison.
Davor auch nur ein paar Rennen gesehen, unter anderem 1998 Belgien und Spanien 1996.
Wirklich schade mit den Regenrennen, man kann nur für 2006 hoffen.

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Bild
Was macht der Fahrer eigentlich da?? Vielleicht ÖL nachfüllen ???
Keine Ahnung

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Kurios, weil Enzo Ferrari einmal herzhaft lacht:

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Hast Du Feuer am Schweif.....
Ayrton Senna auf Lotus-Renault 1985

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Bei Nelson Piquet funkts....

Nelson Piquet im Benetton-Ford

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Bild
Der Miniflügel eines Williams Renault Anfan,g der 90er

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Martin Brundle im Jordan-Peugeot 1996 in Melbourne

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Mika und Erja Hakkinen im McLaren Doppelsitzer

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 45707
Zu Häkkinen im Doppelsitzer muss man sagen, dass das ganze in Finnland war. Natürlich mit reichlich Schnee unter dem Fahrzeug! Soll spaß gemacht haben das Ding auf dem Schnee zu bewegen... :wink:

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Crash beim GP von Österreich 1987

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 1862
fast schon ein klassiker: david coulthard schmeißt sein auto in führung liegend in der boxeneinfahrt in die mauer (adelaide 1995).

Bild

quelle: www.f1rejects.com dort gibt es auch den live-kommentar von murry walker, der bei diesem malheur fast einen herzinfrakt bekommen hat.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Das passierte Hill und noch einem Fahrer auch mal, finde die passenden Bilder im Moment nicht dazu! :idea:

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 1862
jaja, die start-zielgerade am ö-ring hatte ihre tücken: 1987 musste insgesamt 3 mal gestartet werden, auch zwei jahre zuvor krachte es ordentlich. für ecclestone ein gefundener anlass, mit der f1 aus österreich zu verschwinden.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Wer war eigentlich der Auslöser? :?:

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 1862
die start-zielgerade war einfach zu schmal.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 0
Muss jetzt leider weg
Dann ist es bis Morgen.

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Monaco 1985 Riccardo Patrese und Nelson Piquet

Bild

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 4967
Patrick Depailler auf Dienstfahrt mit Kamera in Monaco

Bild

Bild

Patrick Depailler mit einem Kunststück

Bild
Zuletzt geändert von torino am Montag, 09. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 1862
hier hat anscheinend jemand seine handschuhe vergessen: wilson fittipaldi, sao paulo 1975.

Bild

quelle: www.f1-facts.com
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 4967
Der junge Juan Pablo Montoya:

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches

cron