Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Kuriose Sponsoren im Motorsport

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Benway hat geschrieben:
wohl ein vorläufer der ski-anzüge...

Ja, das stimmt! :)

Alfalfa hat geschrieben:
Nicht mal das große TNF hat das mit Hytten/Binladen herausgefunden, bzw. aufgegriffen. (Obwohl ich sagen muss, war bei mir auch nur reiner Zufall dass ich das Bild entdeckt habe)...

Wo hast du denn das Bild entdeckt?

In einer alten Sport Auto Ausgabe von 1986. Natürlich ahnte damals noch niemand die Brisanz, die das ganze irgendwann mal bekommen würde - folglich nahm auch niemand die geringste Notiz davon... :arrow:

torino hat geschrieben:
Bei ZZTop war doch immer so ein rotes Auto in den Videos, wenn ich mich da recht erinnere. :?

Stimmt, die hatten's in ihren Videos immer mit einem roten Auto - allerdings waren das keine Rennauto (zumindest für uns Europäer nicht). Insofern passt weder das Auto noch die Farbe - aber ich kann's nicht ändern - es war nun mal so...

Beitrag Mittwoch, 06. Oktober 2010

--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
Das gab es bis zu diesem Jahr auch noch nicht oder? Das ein Automobilhersteller bei einem anderen als Sponsor einsteigt.
Bild

Ich sag nur BMW Sauber Ferrari :D

Ok da war es nicht freiwillig

Lada und Renault gehören ja auch ein wenig zusammen - so gesehen ist das jetzt auch nicht sooooooooooo spektakulär.

Morgan Shepard ist nebenberuflich Priester und fährt schon seit einigen Jahren in der NASCAR Serie (sowohl Sprint Cup als auch Nationwide Series) mit "Racing With Jesus".

Sein Team heißt "Victory with Jesus Racing" und gehört ihm und einem Konsortium christlicher Firmen und Persönlichkeiten.

Hier mal ein Bild.

Bild
Bild

Ui, da fällt mir prompt ein Zitat von J.D. Salinger ein. Weiß jetzt nicht, ob ich es posten sollte... :lol:

[...der gute Jesus würde wohl das Kotzen kriegen, wenn Er das sehen könnte...]

SALINGER, Jerome David: Fänger im Roggen
Zuletzt geändert von KRfan am Donnerstag, 07. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Victory with Jesus Racing - nicht schlecht :lol:

Und ja, nur raus mit dem Spruch!

--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, so wars gar nicht gemeint. Bin froh, dass jemand einen solch interessanten Thread nach vorne holt. Ich habe bloß Aufklärungsarbeit geleistet. War also nicht böse gemeint :wink:

Vorherige

Zurück zu Historisches