Alfalfa hat geschrieben:
In Indy gab's Ende der 20er (!) oder Anfang der 30er Jahre mal einen extrem farbenfrohen WONDER BREAD SPECIAL - das war so eine Art Frühform von Smarties. Mal sehen ob ich ein Bild finde.
Ich fand den Smarties Wagen bei NASCAR auch immer sehr nett, hab aber gerade kein Photo (mit dem Auto bin ich schon mal bei NASCAR RACING Meister geworden
)
auch Lucky Strike hat schon früher gesponsort ... (abgesehen von F1)
interessanter Weise - was ich bisher auch nicht wußte - habe ich gerade gesehen, das dieser Spice von Martin Schanche! (dem charismatischen mehrfachen Rallycross Europameister) und will Hoy gefahren wurde ... aber das nur nebenbei ...
vom Olypia DTM Mercedes hab ich noch kein Bild gefunden ... dazu liefert auch Martins Site leider nichts ...
ebenfalls eine sehr nette Lackierung ist die des (berühmten?) Tic Tac Porsches ... ja auch diese haben schon vor der F1 gesponsort ...
(leider finde ich jetzt kein eigenes besseres
Bild)
auch von diesem netten Auto ist es mir jetzt zu kompliziert ein eigenes Bild hochzuladen ...
(ob eine Schildkröte eine gute Werbung für einen Express Service ist?
um nochmal zur F1 zurückzukehren ... der Surtees beim Race of Champions ...
und der March von Brambilla mit Beta (Werkzeuge, die noch immer sehr beliebt in der Boxengasse sind) Werbung ...
[/img]