Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Kopieren von Texten

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 15. Februar 2008

Beiträge: 45703
Ich hab mich entschlossen einen Thread dazu zu öffnen, damit das jedem klar wird und ist: Ich dulde keine Behauptungen von irgendwelchen Usern, dass Texte kopiert sind und man selbst nicht der Autor ist. Das betrifft vor allem meine Texte, denen gerne vorgeworfen wird, nicht aus meinen Federn zu stammen. Irgendwie schmeichelt es einem ja auch, weil das im Umkehrschluss heißt, dass sie so gut sind, wie von richtigen Journalisten :) Aber irgendwo nervt es auch! Ich habe einmal, pironi wird sich erinnern, eine Textstelle kopiert ohne die Quelle anzugeben und das geb ich auch zu!

Das nächste Mal jedoch, wenn sowas behauptet wird, soll derjenige auch eine Quelle angeben, woher ich den Text denn kopiert habe! Erfolgt diese Quelle oder dieser Beweis nicht, wird das sofort von mir gelöscht werden. Ich verwechsel das übrigens nicht mit ernstgemeinter Kritik. Denn die kann ich sehr gut vertragen und die will ich auch, dass diese Kritik kommt! Und ich nehm mir die tatsächlich zu Herzen. Ich werde künftig auch Quellenangaben machen! Was ich nur nicht will, ist dass irgendwelche Behauptungen kommen, meine Texte habe ich nicht selbst geschrieben, die nicht stimmen! Selbst wenn jemand schreibt, der Text ist grottenschlecht, habe ich nichts dagegen, denn das ist Kritik und damit muss/kann ich leben. Ich hoffe es ist jetzt klar geworden, auf was ich hinaus will.

Ich hab auch bisschen überreagiert und werde morgen den Niki Lauda-Teil 4 bringen! Außerdem wirds morgen noch eine weitere Ankündigung geben! Eine etwas freudigere!

Liebe Grüße
Michael

Euer Moderator für Yesterday!

Zurück zu Historisches

cron