Ich lese ja häufig mit offenem Mund und völlig sprachlos die Beiträge im Yesterday-Bereich und bin erschlagen von eurer Kompetenz und der Akribie, mit der ihr uns alle 'aufklärt'. Und jetzt will ich euch fragen, ob ihr nicht Lust habt, einige Lücken (und die sind im Formel 1-Bereich riesig) bei 'wikipedia' zu schließen. 'wikipedia' ist eine Enzyklopädie im Netz für frei verfügbare Informationen zu jeglichen Themen und es fehlen noch immer viele, viele Autoren.
Man kann dort nichts verdienen, man erbt keine Sternchen oder Titel, die Seite ist unübersichtlich - eigentlich spricht nichts dafür, daß man dort Autor werden sollte. Aber es macht Spaß. Ich habe ein paar Themen bearbeitet und gemerkt, wie schnell man 'vom Hölzchen zum Stöckchen' kommt. Wie gesagt, Formel 1 ist dort sehr unterrepräsentiert, aber nicht nur die. Es gibt z.Zt. wohl ca. 300 ständig aktive Autoren, selbst wenn es 3000 wären gibt es immer noch Themen, die einfach brach liegen.
Wer Interesse hat: http://de.wikipedia.org
Ihr könnt dort viele Beiträge von hier 'wiederverwerten' und sie kommen so nochmal der Allgemeinheit zu gute. Ich würde mich freuen, wenn einige mal vorbeischauen, ihr köönt mir dort auch gerne eine kurze Nachricht hinterlassen, wie es euch gefällt. Mein Mitgliedsname dort ist 'Twiggy'. Vielleicht bis bald...