MichaelZ hat geschrieben:
Die Andrettis sind mehr, Mario und Michael natürlich, aber auch Marco eben und dann gibts da noch 2, Jeff und keine Ahnung wen. Aber speziell auf die Formel-1, sinds nicht ganz so viele. Aber auch jetzt, so ziemlich jeder aktuelle Fahrer hat Verwandtschaften im Motorsport, gehn wir doch Mal durchs Fahrerfeld 2008:
Kimi Räikkönen: Bruder Rami fuhr Rallye und auch finnische Formel-3.
Felipe Massa: Mit dem hab ich mich zu wenig beschäftigt, keine Ahnung obs da wen gibt.
Nick Heidfeld: Bruder Sven schaffte es bis in die Formel-3000.
Robert Kubica: Mir nichts bekannt.
Fernando Alonso: Mir auch nichts bekannt.
Nelson Piquet jr.: Ich glaube, dazu brauch ich nix sagen.
Nico Rosberg: Siehe Piquet
Kazuki Nakajima: Pappa war auch schon in der F1
David Coulthard: ist mir nichts bekannt.
Mark Webber: ebenfalls nichts bekannt.
Jarno Trulli: ebenfalls nichts bekannt.
Timo Glock: ebenfalls nichts bekannt.
Sébastioen Bourdais: Sein Vater fuhr auch Rennen, glaube sogar in Le Mans.
Sebastian Vettel: Ist mir nichts bekannt.
Jenson Button: Nichts bekannt.
Rubens Barrichello: Seine Neffen fuhren in Brasilien einige Rennen, sein Onkel hat ein eigenes F3 Team in Südamerika
Takuma Sati: Ist mir nichts bekannt.
Anthony Davidson: Ebenfalls nichts bekannt.
Adrian Sutil: Nichts bekannt.
Lewis Hamilton: Daddy ist Manager.
Heikki Kovalainen: Nichts bekannt.
Okax, sind einige nichts bekannt, aber: Das heißt noch lange nicht, dass sie nicht auch im Motorsport Verwandtschaften haben, von Barrichello zum Beispiel weiß ich das alles erst seit paar Monaten. Und auch so, sind das ja schon einige, und wenn man das auf alle Fahrer im Motorsport hochrechnen, also ich denke mindestens 40% aller Fahrer haben Verwandtschaften, auch in der Formel-1.
So hatte ich das auch nicht gemaint .das Papa Hamilton seinem Söhnchen das Frühstück hinterher trägt hatte ich mit in der F1 aktiv sicher nicht gemeint . Eigentlich meinte ich die F1 gefahren sind oder es zumindest mal versucht haben und dan n noch die Familenmitgleider die wirklich aktiv waren ,sprich als Teamchef o.ä.gearbeitet haben .
Irvine´s Schwester hat auch ihren Bruder "gemanagt und für F1 Partys ddas kalte Buffet organisiert aber deshalb würde ich da auch nicht dazu zählen .
Oder vor mir aus auch nur die die es als Fahrer versucht haben .
Da gibts ja gerade unter den Franzosen viele Schwager und Schwippschwager ,es gibt Bruder -Paarungen , Vater-Sohn ,Neffen und Onkel und sogra einmal zumindest theoretisch Bruder und Schwester