Hallo alle zusammen!
Ich habe mir kürzlich das komplette Rennen von Jerez 1997 zum ersten mal seit damals wieder angesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XUzMnkMUSuc
Im verlauf des Rennen sind da bei mir einige Fragen aufgekommen.
Denn wenn man den gesamten Verlauf des Rennwochenendes betrachtet könnte man fast zur erkenntnis kommen es wäre alles nach einem Drehbuch von Bernie Ecclestone gelaufen.Zu dieser erkenntnis komme ich nicht nur aufgrund der Tatsache dass zufälliger weise die Top 3 Fahrer im Qualyfing Zeitgleiche bestzeiten fuhren sondern auch die Tatsache dass zum ersten ma l in dieser Saison 1997 es zu einem direkten Duell zwischen Schumacher und Villeneuve um den Sieg kam.
Ich möchte natürlich auf keinen fall mit irgendwelchen verschwöhrungs Theorien hier antanzen oder die Illuminaten für diesen Rennverlauf beschuldigen.(Wäre dann ein Fall für Galileo Mystery)
1.Warum lässt Villeneuve Frentzen in der ersten Kurve vorbei obwohl er eigentlich nachdem Start vor ihm ist.
2.Warum erfolgt von den McLarens kein Angriff auf die Williams nachdem Start obwohl sie locker die Pace gehen konnten.
3.Wieso ist Michael Schumacher nach seinem 2.Stop aufeinmal ca1,5 sek pro Runde langsamer als Villeneuve?
4.Beim Angriff von Villeneuve gegen Schumi war er eigentlich viel zu weit weg vorm anbremsen in die Kurve und dennoch kam er vorbei.
->Hat Schumacher mit absicht etwas eher gebremst?