Senna hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
F1-forever hat geschrieben:
Grausam ,angeklickt ,reingeklickt und das erste was ich sehe ist eine
Falschinformation
Ich bin ja mal gespannt wenn die letzten mitbekommen ,das es anno 1952 noch keine BMW Beteiligung in der Automobil WM gab .
Hmmm sie schreiben ja auch nicht von einer Werksbeteiligung sondern nur von 1952 und 1953 beim Deutschland GP privat eingesetzten Auto mit BMW Motoren... Das klingt doch plausibel oder?
Na wenn ich auf Constructeurs gehe dann kommt als erstes BMW und die Jahreszahl 1952 .Dann klick ich auf BMW und was kommt als erstes ,mein "Kumpel" (nicht wörtlich nehmen ) Ernst Klodwig .
Dessen
Heck BMW hatte von BMW nur den Motor und vier Räder ,der Rest war ne Mischung aus VW Kübel , Auto-Union Nachbau und Schrottplatz dritter Haufen . Als Konstrukteuer wird aber BMW angeben ! Klick ich dann auf Klodwig ,ist er am 23 Mai in Berlin gebohren . Aschersleben liegt zwar auch im Osten aber Berlin ist ne ganze Ecke davon weg .
Klodwig und Krause sind imemr meine ersten Testfragen wqenn ich ne neue Datenbank finde und dann ist sie meist schon "durchgefallen "
Die Seite ist zwar gut gut gemacht und weit besser als die meisten anderen Datenbanken aber solche fehler müssen nicht sein zumal man darauf schon vor einem Jahr aufmerksam gemacht wurde aber es nicht geändert hat .
Da ich ja selbst zu blöd bin so ne Datenbank im Internet zu erstellen
suche ich seit langem die ultimative Datenbank mit kompletter Statistik incl. Fahrzeugtyp, Stratnummer , Teamnamen ,Chassisnummer .Motor ,Motortyp ,Reifenmarke und natürlich den Ergebnissen aus allen Trainingsläufen usw.
Gibt es sowas und wenn ja woooooooooooooooooooooo ??????