Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Jaguar F1 Fans gesucht !

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 16. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Da der winter wohl länger dauern wird habei ch meinen alten 1/14er
Renntransporter rausgekramt und baue einen neuen Auflieger . Blödsinnigerweise habe ich die Zugmaschine schon auf Jaguar F1 Racing lackiert und beschriftet ,da ich da von Volvo entsprechende orginal Fotos erhalten hatte . nuin habe ich wohl jeden Andrea Moda und Forti Renntransporter hundert mal von allen Seiten abgelichtet aber beim Jaguar Renntransporter hat mich irgendwie scheinbar immer das Phänomen "Akku leer " heimgesucht . auf jeden Fall habe ich von dem Jaguar Auflieger nur wenige Fotos und selbst von dem Eligor 1/43 Fertigmodell ist kein Foto zum googlen .

Meine Frage ,wer hat Fotos vom Jaguar F1 Auflieger aussen,innen ,oben unten ,links rechts ,vorn hinten

Ich hatte mal einen ganzen Ars.... voll auf Festpaltte aber meine natürliche abneigung für alle fotos die ich nicht anfassen kann hat sich wieder mal bestätigt .Datei futsch ,Fotos weg
:cry:

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 782
hallo AWE, sorry kann dir da leider nicht helfen, aber hier ist eine seite von einem händler, der könnte sich schlau machen. der kann fast alles besorgen, ein guter mann. ich würde es einfach mal versuchen mit ihm telefonisch kontakt aufzunehmen. viel erfolg und das nötige quäntchen glück bei der suche. hier die seite : http://www.miniauto.net/
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
hallo AWE, sorry kann dir da leider nicht helfen, aber hier ist eine seite von einem händler, der könnte sich schlau machen. der kann fast alles besorgen, ein guter mann. ich würde es einfach mal versuchen mit ihm telefonisch kontakt aufzunehmen. viel erfolg und das nötige quäntchen glück bei der suche. hier die seite : http://www.miniauto.net/


Ein Modellauto-Händler wird mir da wohl nicht helfen können .Mein Renntransporter ist Eigenbau im Maßstab 1/14 und knapp 1.20 Meter lang .
Der neue Auflieger ist auch fast fertig nach einem 1/43 er Modell nachgemessen und nachgebaut aber leider hat der 1/43 er Auflieger nicht die orginal Bedruckung un so suche ich halt nur ein paar Fotos von dem Renntransporter

Letztes Jahr habe ich noch jede Menge Bilder in Goggle gefunden aber komischerweise finde ich jetzt garnichts mehr


Trotzdem Danke für die interessante Seite .
Besonders der 1/12 BMW 328 wäre schon was für den Vitrine aber wohl nicht für den Geldbeutel

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 782
der hat schon sehr geile sachen in seinem lädchen. du kannst den auch nach fotomaterial fragen, kostet ja nix. nur son gedanke.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 782
vieleicht kann der typ dir auch einige seiten nennen oder sonstige quellen die weiter helfen könnten. ich würd´s mal ausprobieren. toi, toi, toi
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 1321
Der ?

Bild

Bild

Ist jetzt leider nicht das größte Foto :(

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 309
Meinst du den hier? Ist das der von 2004?

Wenn es der ist kann ich mal schauen, ich könnte was haben

Bild

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Danke erst mal .
Was ich brauche sind fotos vom auflieger möglichst von den seiten und von hinten

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 309
Ja ist das der richtige Auflieger überhaupt??

Hast du schon mal Jaguar ne E-Mail geschrieben? Fragen kostet ja bekanntlich nix.

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
Ja ist das der richtige Auflieger überhaupt??

Hast du schon mal Jaguar ne E-Mail geschrieben? Fragen kostet ja bekanntlich nix.



Hab schöbe Fotos bekommen von aktuellen Transportern aber F1 von 2000 ,da gibts nichts mehr oder sie finden es einfach nicht ( wahrscheinlch weil keiner sucht :-) )

Der 2000ter Auflieger hatte die stylisierte Katze in weiss und nicht in rot und Werbung von Becks ,Lear, HSBC, DHL HP und Worldcom drauf .

Aber ich such mir schon raus was ich brauche einfach alles schicken was ihr habt :D)

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1321
Bild

BildBild

Bild

es könnte aber sein, das das der 01 Auflieger ist

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 3853
Das ist sicher nicht 2000, denn 2000 war Michelin noch nicht dabei.

Ich hab ein bisschen recherchiert und hab etwas gefunden, ist wahrscheinlich klein aber jetzt das was ich auf die schnelle finden konnte, Qualität ist leider eher schlecht

Bild

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dank für die fotos . Falls einer nich was hat ,immer her mit

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 63
Hallo ich lese gerade dein Beitrag .... vieleicht hilft dir der link weiter ....


https://fotoalbum.web.de/gast/marcototal/F1_Team_Trucks



ist so ein fotoalbum mit fast 500 Bilder zu Renntransportern der Formel 1

vieleicht ist ja das richtige für dich dabei


Zurück zu Historisches

cron