Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Imola 94-Schumachers Reaktionen

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Freitag, 30. Januar 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Wäre nett wenn die Passage(n) jemand zitieren könnte.

Beitrag Freitag, 30. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Noja was ich damit meine, hat ja AWE nur ganz wenige Posts vor deinem bestätigt: "Für mich wars Oscarverdächtig ! "
Mit anderen Worten, er will damit sagen, dass Schumacher da geschauspielert hat.

Ich nehme dazu jetzt nicht Stellung, genauso zu den anderen Fakten seines Posts, finde es nicht wert, darüber zu diskutieren, weil sich da eh keiner von seiner Meinung abbringen lässt und wir das Thema auch schon gefühlte 7452429540 Mal hatten.


Womit ich eigentlich nur der Aussage "schlechter Schauspieler" wiedersprechen wollte ,denn Oscarverdächtig ist ja nun wahrlich kein Anzeichen für schlechte schauspielerische Leistung .

Zumal Herr Schumacher sein schauspielerisches Talent im dramaturgischen Fach ja immer wieder unter Beweis gestellt hat und ja auch aktuell wieder unter Beweis stellt .
Wer es mit seiner Schildung " ich hab mir das Bein bebrochen und merkte wie ich gestorben bin " immerhin bis zu Stefan Raab geschafft hat muss da schon richtig gut sein . .Dafür müssen andere schon vom Maschendrahtzaun fachsimpeln :D)

Beitrag Freitag, 30. Januar 2009

Beiträge: 45703
0ph hat geschrieben:
Wäre nett wenn die Passage(n) jemand zitieren könnte.

Dem schließe ich mich an

Beitrag Freitag, 30. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Wäre nett wenn die Passage(n) jemand zitieren könnte.

Dem schließe ich mich an


Ich hab den Berger zwar noch sinngemäß im Kopf aber leider hier nicht gedruckt zur Hand . Von daher muss mal ein anderer :D)

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron