Formulaone hat geschrieben:
Mag sein, dass er oft etwas zu stolz war, um Fehler zuzugeben. Ich denke aber das war oder ist bei vielen großen Sportlern bzw. Rennfahrern so.
Hat ein Alonso jemals eigene Fehler, speziell zu seiner 2007er Saison zugegeben? Oder hat ein Senna Fehler immer zugegeben?
Im übrigen hat Schumacher den Rammstoß von Jerez 1997 in einem Fernsehinterview als größten Fehler seiner Karriere bezeichnet. Dies war zwar 9 Jahre später, aber er hat es eingesehen.
Ich find solch ein Vergleich kann man nicht machen. Es ist einfach was anderes. Wieso entschuldigt sich Alonso nicht für das was Saison 2007 gelaufen ist? Weil er sich nicht als Schuldig sieht.
Wieso stellt sich Schumi im Nachhinein als reumütig dar? Weil er sich vielleicht schuldig sieht. Aber ich würd ihn jetzt nicht als schlechten Menschen darstellen, die Tränen als er Sennas Pole Rekord (korrigiert mich wenn ich beim Rekord falsch liege) gebrochen hat waren nicht gespielt.
Wisst ihr was interessant für dieses Thema wäre? Wie sah es jetzt genau mit dem Todeszeitpunkt aus. Überall liest man was anderes. Mal sagt einer, das bei der Siegerehrung Sennas Tod verkündet wurde, mal sagt einer man wusste nichts davon.
Also ich mach kein Urteil ehe ich nicht ein Video von der Pressekonferenz sehe. Ich weiss nicht ob ein Link hier in diesem Thread gepostet wurde, ich hab jetzt keine Zeit nachzuschauen