Das erste Bild ist ganz eindeutig der Masaryk-Ring, und Tazio ist unverkennbar. Es ist richtig, von vorne sind 8CM und 6C-34 schwer zu unterscheiden, aber zumindest der linke Bugatti ist eindeutig ein T59, erkennbar an dem flacheren Kühler im Vergleich zum 35/37 auf dem Bild darunter. Uechtel hat mit 1934 ganz klar Recht.
Das andere Bild ist wirklich recht knifflig. Ein Bugatti 35, 37, 39 oder 51? Die haben sich ja alle nur unter der Haube unterschieden, und an anderen Kleinigkeiten, die von vorne aber nicht zu erkennen sind.
Der Monteur sieht dem oben wirklich ähnlich (zumindest hat er den gleichen Friseur), und die Armbinde ist auch da. Nuvolari liegt also wirklich nahe, aber das Teil hat ein Turiner Nummernschild.
Tazio fuhr Bugatti von Mai 1927 bis ca. Mitte 1929, aber er hatte nicht nur einen, sondern er kaufte gleich 4 Stück. 2 verkaufte er, einen an seinen (Noch)Freund Achille Varzi, und einen anderen an Cesare Pastore. Selber fuhr er meistens einen 35C (2-Liter Kompressor), seltener den 37A (1.5 Liter). Alle 4 starteten aber unter dem Banner der "Scuderia Nuvolari". Es waren jede Menge Rennen in diesem Zeitraum, aber das "TO" auf dem Nummernschild deutet eigentlich nicht auf Nuvolari hin.
Bei der Strecke würde ich auch stark auf Pescara tippen, aber obwohl ich viele Photos gerade vom Start-/Zielbereich habe, und auch aus diesen Jahren, bin ich mir nicht 100 % sicher. Und die Startnummer - das könnte auch eine 77 sein.