Hi Yesterday-Fans,
bräuchte mal Eure Hilfe. Habe ein antiquarische Buch über Talbot-Lago erstanden (sehr günstigt, darüberhinaus haben mich diese Teile schon immer mächtig fasziniert) das mit einer Fülle von Bildern ausgestattet ist - leider sind einige nicht datiert. Vielleicht können unsere hartgesottenen Historiker (Egon, Michael, Tom) ein bißchen Licht ins Dunkel bringen. Ich habe sie mal unten in einer handlichen Größe gepostet. Wäre nett wenn Ihr mal einen Blick riskieren könntet.
Ein Talbot mit schwarzer Startnummer? Könnte das ein Belgier sein? Ich tippe auf Mairesse/Holland '49.
Die Startnummern bringen mich auf die Idee dass es sich um Etancelin beim GP von Frankreich '50 handeln könnte.
Kein Ahnung! Ist das Silverstone '49? Hier rauchts!
Okay, Ecurie France ist klar erkennbar - scheint auf einer französischen Strecke aufgenommen worden zu sein.
Dito. Tippe auf Chiron/FP von Frankreich '49.
Und noch ein Ecurie France-Fahrzeug. Wo? Wann?
Das scheint mir dasselbe Fahrzeug zu sein. Bin mir ziemlich sicher es ist Chiron/GP von Frankreich '47.
Sieht nach dem Nürburgring aus. 1939 mit Etancelin?
Startnummer leider nicht einwandfrei zu identifizieren. Tippe auf #38. Könnte Mays beim GP von Frankreich '39 sein.
scheint wieder ein belgischer Talbot zu sein. #7? Ein Stadtkurs?!
Fragt mich was leichteres. Im Hintergrund ein (privater) Alfa mit scheizer Flagge auf der Verkleidung.
Scheint ein Stadtkurs zu sein. Fahrer Chiron?
Das sieht ja aus wie ein halbes Sportwagenrennen. Es geht um den Wagen mit der #16.[br]----------------[br]