richtig, schumacher, 96, spa.. sieht irgendwie krass aus. und ja, muss wohl im training passiert sein, da er ja das rennen gewonnen hat, wenn mich nicht alles täuscht...
Jepp, Michael Schumacher gewann in Belgien 1996 im Ferrari vor Jacques Villeneuve im Williams Renault und Mika Häkkinen im McLaren Mercedes. Dwer Unfall ist glaub ich am Freitag passiert. Glaube es war ziemlich nach Eau Rouge.
An jenem Tag passierte übrigens der Startunfall, an dessen Folgen Ronnie Peterson am Morgen danach verstarb. (Nicht durch die Verletzung, sondern eher durch die Behandlung selbiger)
Na einerlei - ich habe etwas sehr schwieriges - wer das löst ist gut. Der Fahrer ist einfach, das Jahr auch, aber wer ist die Frau neben ihm? Kleiner Tipp: Sie trägt einen in der F1 bekannten Nachnamen und wahrscheinlich können nur Schweizer die Frage beantworten:
Okay, noch einer. Diesmal eine Siegerehrung. Ist eigentlich einfach, aber vielleicht doch nicht, denn Clark und Hill standen in den 60er Jahren ja bei fast jeder Siegerehrung auf dem Podium. Wo und wann aber ist das hier?