Alfalfa hat geschrieben:
Benway hat geschrieben:
und was hat es mit dieser oben-ohne-fahrt auf sich?
Na gut, dann übernehme ich die Beantwortung. Also soweit ich weiss verlor Rodriguez die Verkleidung bei einer Kollision mit McLaren. McLaren berührte Rodriguez bei einem Überholversuch. Rodriguez kam kurz darauf an die Box, der Schaden war doch größer und er musste aufgeben.
Eine etwas verwirrende Rolle spielt bei dem Zwischenfall Bob Bondurant, der in den mir bekannten Statistiken nach 5 Runden als 'disqualifiziert' steht - wegen 'push-start' - in verschiedenen Schilderungen lese ich nun aber das Bob Bondurant den Unfall ausweichen musste und dabei in die Wiese fuhr und dort die Maschine abwürgte. Er wurde auf die Piste zurückgeschoben und später dafür disqualifiziert.
Warum denn nicht gleich so ! Immer erst mich vors Loch schieben
Also bei mir ist der gute Bondurant in der Statistik auch als
dsq mit Grund push start aufgeführt .
Aber bekanntlich ist ja nicht so sicher wie eine statistik die man selbst gemacht hat also hab ich nun noch mal nachgeschaut bei Lang "Grand Prix" und da steht Bondurant wurde in Runde 6 disqualifiziert wegen "push start" allerdings war er zu dem zeitpunkt schon in der wiese gelandet weil er dem Rodriguez ausweichen musste.
Rodriguez kam dann an die Box und als Ausfallgrund habe ich dann in der Statitik stehen " Starter motor after pit stop "
Meinen 66er Schwab hab ich z.Zt. leider verborgt und bei Collins und in dem Lotus 33 Buch steht auch nichts anderes