Alfalfa hat geschrieben:
Benway hat geschrieben:
ich hoffe, dass brunner nicht draufkommt, dass ich eines seiner autos mit einem osella verwechselt hab.
Brunner war fast überall, ein richtiger Hansdampf - hat jemand eine Übersicht bei welchen Teams er schon war (Osella war aber - glaub' ich - nicht dabei) - muss eine gewaltige Liste sein. So denn richtigen 'Brüller' hat er aber nie konstruiert...
Unser schweizer eidgenosse hat doch eine liste mit allen konstrukteueren mal hier reingesetzt .Micha hat sie bestimmt ausgedruckt
waren glaube ich 30 Seiten oder so .
Brunner hat mit Rennautos bei McNamara angefangen .Da kam er auf Empfehlung von H.Marko unter. Nachdem die pleite waren war er ein paar Jahre bei BMW im Einkauf und bei einer Skifirma. In den 80ern kam er zu ATS und dem F1 Wunderkind Schmidt
Von dem Tag an baute er eigentlich nur noch Rennwagen .
1993 gab es dann den großen Krach .Todt wollte ihn bei Ferrari und
Jordan wollte ihn auch .Er ging zu Ferrari und seine bessere Hälfte sprang ihm erst an die Gurgel und dann zum Scheidungsanwalt .
Brunner lebte ja in England und als Frau Brunner Wind davon bekam das er einen Job gleich um die Ecke hätte haben können aber nach Italien geht da ist sie wohl ein wenig ausgerastet
.