Wessen Karriere endete wann an der markierten Stelle links oben?
Wer die Stelle in Google Earth findet wird feststellen dass dort im Moment der Aufnahme sogar ein Monoposto Rennen stattfand
McLaren testete doch Mal einen 6-Rad Auto. Könnte sein, dass es McLaren ein McLaren ist, würde den Sponsorenkleber TAG erklären, also so um die Jahre 1985-1987. Wer und Wo ...
Ich glaube dass müsste der 6-Rad- Williams sein, der ungefähr in der Zeit des P34 von Tyrrell (der hatte 4 Vorderräder) getestet wurde, ich glaube so in den späten 70-ern bis frühen 80-ern. Tag war übrignes auch als Sponsor vertreten (glaub ich zumindest). Der eindeutige Beweis ist diese Saudi - Werbung (die müsste von Baroom bin Laden stammen).
ich würde eher auf paul ricard tippen, aber sicher bin ich mir nicht. silverstone halte ich für unwahrscheinlich bzw. wüsste nicht zu welcher stelle das auf der strecke passen könnte.
Giancarlo Martini; Ferrari 312T ( Bj.'75);Scuderia Everest ; International Trophy -Silverstone 1976.
Mit dem selben Ferrari (etwas andere Lackierung an der Airbox) hat Martini auch am Race of Champions '76 teilgenommen.