...und hier ist es schon:
**Fangen wir diesmal mit etwas historischem an: einer Rennstrecke, die nicht mehr befahren wir - und so verfallen sieht sie heute aus. Um welche Strecke könnte es sich dabei handeln...?
*Helmdesign à la Jochen Rindt - das waren noch Zeiten als der Kopfschmuck derart durchgestylt war! Aber wo & wann trug Rindt dieses Modell...
*Nein, das ist keine Fotomontage - diesen unüberschaubaren Schrotthaufen gab's wirklich. Aber wo und wann?
**Freier Blick auf... welche Stadt...??
**...pffffffffff....... ein Plattfuss mit Folgen: wer, wann, wo?
**'Darf ich auch mal in Dein Cockpit sehen...??' - na, den Herren zu rechten habt Ihr wohl erkannt - aber wer ist der Fahrer links & was für ein Auto fährt er?
**Hier findet eine Pistenbegehung der besondernen Art statt: daran beitiligt; 6 F1-Piloten (man beachte den Kerl auf dem Kinderfahrrad!!!). Wer sind die sechs und auf welchem Kurs laufen sie umher?
***Keine F1-Siegerehrung - aber trotzdem für die Formel 1 nicht ganz unerheblich - sind ja schliesslich alles drei künsftige F1-Piloten. Wer und wann...?
*Dieser Pilot wurde von einem bekannten Künstler regelmäßig mit eigengestalteten Käppis und T-Shirts versorgt. Gesucht werden Fahrer und Künstler - eigentlich nicht schwer...
**Zur Abwechslung mal wieder eines der beliebten Helmrätsel - hatten wir ja schon länger nicht mehr.
****Hoppla - den Fahrer habt Ihr natürlich schnell erkannt, aber mein Rätsel dazu ist rasend schwer - wer das knackt hat meine vollste Hochachtung. In welchem Kinofilm wird Graham Hill (in einer Traumsequenz übrigens) von einem 3-l-Bentley verfolgt...?
***Gääääääääähnnnn... Nein, das wird keine Frage um den wievielten Schumacher Sieg - und doch war an diesem etwas ungewöhnliches. Wer kann sich noch erinnern?
*Hier findet ein Reifenwechsel der etwas anderen Art statt - was war passiert?
***Wer kontrolliert hier die Fahrbahn Piste welches Kurses? Kleine Tipp: Um ein Haar wäre es deswegen zu einer Absage gekommen...
**Fahrzeugkunde: welches Fahrzeug sieht gestrippt so aus...?
*Gesucht werden diese beiden Herren...
*...und abschließend noch diese: was hat nun das mit der Formel 1 zu tun?