Hier kommt nun Teil 8 meines Bilderrätsels - wie immer viel Spass dabei. Nachdem mein letztes Rätsel so schnell gelöst wurde (wird's zu leicht?) ziehe ich mein eigentlich erst für nächste Woche geplanten Rätsel vor und hoffe, Teil 8 hält etwas länger als Teil 7:
**Fotografen, Teil 1: Wer macht hier wo Jagd auf Fotografen. Der Herr rechts wird ja zu einer recht heftigen Reaktion getrieben...
**Fotografen, Teil 2: Diesem Fotografen graust es anscheinend vor GAR NICHTS! Auf welcher Piste wagt er sich so nahe heran - und wen nimmt er gerade aufs Korn?
***Auf welcher Strecke befand sich das Fahrerlager in einem Leichtathletikstadion?
**Ein außergewöhnlich häßliches Experimantalfahrzeug - was ist das für ein Teil und wer fährt es...?
**Auf welcher Piste machte dieser 'eindrucksvolle' Gesetzeshüter seinen Dienst?
**Welches Auto fuhr eine Zeit lang mit dieser spektakulären Nase!?
***Hier unterhalten sich zwei ehemalige F1-Piloten - wer erkennt sie?
**Selten explodierte ein Motor spektakulärer: wer, wann, wo?
**Warum wartet dieser Pilot hier mitten auf der Piste - was war da geschehen?
**Hier hat's gerumpelt! Wo und wer sind die beiden? P.S.: Man beachte den 'Spritzer' zur rechten...!
**'Rührt mich nicht an!' scheint die Körpersprache dieses Piloten zu sagen. Wer ist es und warum wird er hier 'abgeführt'...?
**Streckenkunde, Teil 1: auf welcher Rennstrecke befinden wir uns hier?
*Was haben sich wohl diese beiden zu sagen...?
**Hat jemand eine Ahnung was hier gerade passiert - hat aber nichts direkt mit einem Rennen zu tun?
***ZEIGT HER EURE MUCKIS! Wer ist wohl dieser 'Kraftprotz'?
**Wer hatte hier einen Abflug - und wo...?
**Streckenkunde, Teil 2: Wo ist diese Kurve die geradewegs in den Himmel zu führen scheint?