Hier kommt schon Teil 6 meines Bilderrätsels - ich wünsche Euch wie immer viel Spass dabei. Diesmal sind wieder ein paar Brummer darunter:
**Diese Kurve hielt für eine kurze Zeit lang einen ziemlich traurigen Rekord - wo befindet sie sich?
*Bei welcher Gelegenheit gerieten sich diese beiden Fahrer in die Haare?
**Wann und wo fand dieser Massentransport zurück zur Box statt - und wer sind die drei?
****Gesucht werden diese beiden Personen. Der hintere ist einfach, der vordere nicht - und es hat auch nichts direkt mit dem Rennsport zu tun.
**Hier läuft gerade eine Siegerehrung - aber anlässlich welches Rennens...?
**Welcher Rennfahrer geniesst hier gerade seine (unfreiwillig) rennfreie Zeit?
**Was ist hier gerade für eine Diskussion im Gange?
**Auf welchem Kurs befinden wir uns hier?
**Auf welche Rennstrecke blicken wir hier aus der (Spreche?)-Kabine? Hinweis: es läuft gerade ein Sportwagenrennen.
***Gesucht wird der Name dieser Frau - sie hat nichts direkt mit der F1 zu tun. Jetzt sagt aber bloss nicht es ist die Mutter von Cora Schumacher!!!
*Welchem Fahrer wird hier gerade erste Hilfe geleistet und was ist passiert?
***9 Rennfahrer sind auf diesem Bild zu sehen - wer findet sie alle heraus. Und noch eine optionale Frage: bei welcher Gelegenheit wurde das Bild aufgenommen. Es ist eigentlich ganz einfach, sobald man alle Fahrer identifiziert hat...
*Gesucht wird das Team zu dem dieses Maskottchen gehört...
***Bei welchem GP war es so heiss, dass die Feuerwehr die Zuschauer auf diese Weise abkühlte?
**Wer kennt den Typen links? Wer die Dame rechts auch noch dazu kennt kriegt den F1-Orden...!
**Wer fliegt hier gerade im Hintergrund in die Leitplanken? Und wo...?
**Und schließlich mal eine Motorenfrage (hatten wir - glaube ich - bislang noch nicht): wer erkennt diese Maschine?