6. 1970 bei einem Autorennen Oesterreich?
14. Hat das was mit dem Film "Grand Prix" aus dem Jahre 1966 zu tun?
17. Könnte Mario Andretti sein in irgend einem Nudeltopf
Zuletzt geändert von Magic Mansell am Mittwoch, 09. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"
#1 muß der alte Österreichring sein
#2 Nelson Piquet 1991 in Monza - sein 200. Grand Prix
#6 ich glaub, Hockenheim 1970
#8 der junge Jarno Trulli
#9 das Modell von 1987/1988 - hieß glaub ich F1/87 bzw. F1/87/88
#10 das glorreiche Pacific-Team
#11 Quick Nick Heidfeld und Riesenbaby Shaquille O´Neill
Na, dann wollen wir mal:
#1: Julian, A_N_Other, cezann, Emersonwho, MoPower, Mikel, alle sind sich einiges - es muss der alter Österreichring sein - und so ist es auch. Bild stammt, wenn ich meiner Quelle glauben kann, von 1970.
#2: Julian erkannte Nelson Piquet 1991, Magic Mansell trug dann Monza beiu, Emersonwho erkannte sogar die erste Schikane und Mikel lieferte sogar den 200. GP nach - das nenne ich Teamwork...
#7: Muss Kanada sein, ich hab den Crash von Wurz/Trulli 1998 als Poster an der Wand, der isses nicht, wegen dem Williams im Hintergrund tipp ich mal auf 1999 und einen Ligier/Prost...
#9: Emersonwho und mikel tippen übereinstimmend auf einen '87er Ferrari - und liegen ganz nahe dran - es war der '88er (wenn ich meiner Quelle (Schlegelmiclh) glauben darf)...
#10: Julian, cezann & mikel erkannten das '95 Pacific-Team richtig - vielleicht kriegt noch jemand Ort und Anlass heraus - ganz lösen möchte ich es deshalb noch nicht ganz...
#12: Julian, Emersonwho und MoPower sind sich alle (?) mit den Nürburgring (Norschelife) nicht ganz sicher - aber es stimmt. Die Stelle (oh Schande) kenne ich selber nicht ganz genau. Wo sind unsere Nürburgring-Kenner?! Würde mich selbst brennen interessieren!
#10: Julian, cezann & mikel erkannten das '95 Pacific-Team richtig - vielleicht kriegt noch jemand Ort und Anlass heraus - ganz lösen möchte ich es deshalb noch nicht ganz...
Die Bu.. euh Polizeibeamten sehen französisch aus?? Wars in Monaco??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Die Bu.. euh Polizeibeamten sehen französisch aus?? Wars in Monaco??
Gut erkannt, aber es war nicht in Monaco (auch nicht Magny Cours), sonder.......