Weiter geht's! Hier kommt nun Teil 4 meines etwas anderen Bilderrätsels (vielen Dank noch mal an McRonalds, der mir seinen Webspace freundlicherweise für mein Hobby zu Verfügung stellt) - ich wünsche Euch wie immer viel Spass dabei:
**An welcher Strecke konnten die Fans diese Rennszene auf dem Monitor begutachten?
**Wer kennt diesen Typen und was hat(te) er mit der F1 zu tun? Tipp: Bild ist schon etwas älter...
**Machen wir mal wieder etwas Bauteilkunde des F1-Rennautos. Was ist das? Sagt jetzt aber nicht ein Goldbär...
**Wer kennt diesen ehemaligen F1-Fahrer?
***Mal wieder ein Blick ins Cockpit. Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?
**An welcher Piste war (früher - wohlgemerkt) diese Wiege- und Vermessungsstelle?
*Auf welcher Piste steht dieser Gruss and Gilles Villeneuve?
**Ein ehermaliger F1-Fahrer sieht mittlerweile SO aus. Vielleicht erkennt ihn ja jemand...
*Wo steht dieses Haus mit freien Blick auf die Piste (scheinbar von Schumacher/Ferrari-Fans bevölkert, was aber mittlerweile so gut wie gar nichts mehr besagt - sind wir nicht alle Ferrari-Fans...?!)
****Kein früher Fall von Christo-Verpackungen, sondern ein versandbereiter......., ja was ist das für ein Auto??
** Zwei Aussenseiter sind in dieses Überholmanöver verwickelt. Beide werden gesucht.
**Wer hat hier einen etwas heftigeren Abflug - und wo?
**Wer erkannt Fahrer und Fahrzeug? Nicht ganz leicht, aber ich denke es ist zu machen...
****Mal wieder ein 'Helm'-Rätsel, aber kein leichter. Wer das knackt ist wirklich gut. Beim Träger dieses tollen Drachen-Helms handelt sich aber wirklich um einen F1-Fahrer!
**Wer fackelt hier komplett ab?
**Klarer Fall von 'I kehr for you'! Wo war dieses Pistenkommando zur Staub- und Sandräumung ständig unterwegs? Man beachte die hangemachten Besen...
**Ganz kurioses Bild - man beachte den stillgelegten Zylinder auf der rechten Zylinderbank. Wer fuhr wo mit so einem Provisiorium. Ist eigentlich gar nicht schwer...