Bis auf das Alesi Rätsel (es war Monaco 1994) ist jetzt alles gelöst. Daher kommt nun Teil 3 meines etwas anderen Bilderrätsels - ich wünsche Euch wie immer viel Spass dabei:
***Grrrrr-immige Gesichter in der Box - und tatsächlich hier lauert Ärger. Wer sind die beiden?
**Hier spielt die Musik - wer erkennt den Paukisten & den Mann mit der Schärpe? Die Krönung wäre, wenn Ihr noch die Gelegenheit für dieses kleine Konzert wisst...
**Die Frage hat gar nichts mit Formel 1 zu tun - aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran. Ich glaube man kann schon mit blossem Auge sehen dass hier ein schlimmer Unfall vorliegt (man achte auf die Stellung der Hand)! Wem und wo passierte das?
**Hoppla - welches Fahrzeug wird denn hier so intensiv durchsucht?
****Noch eine recht schwierige Frage: Auf welches Piste fand diese etwas unorthodoxe Rettungsmethode statt. Achtung - lasst Euch von den Helfern in Benetton-Hosen nicht verwirren...
***Mal sehen ob Ihr diesen Fahrer erkennt - er hat sich relativ gut getarnt...!
*Diese Szene schrieb Motorsportgeschichte - kann sich noch jemand erinnern was das wem passiert ist?
*Welches Team fuhr eine Zeit lang dieses BAT-Symbol spazieren - und was ist das eigentlich für ein Teil am Fahrzeug?
*Auf welcher Piste spielt sich wohl diese makabere 'Hinrichtungsszene' ab? Eigentlich recht einfach...
***Mal wieder ein Frage der schwierigeren Kategorie - wo, wann und wem passierte dieser etwas heftigere Ausrutscher?
**Hier ist ein aufmerksames Auge gefragt: Was ist so ungewöhnliches an diesem Auto und wo und wann fuhr es...?
*Nachdem das Berger-Helm-Rätsel vom letzten Mal so schnell geknackt wurde, wollen wir mal sehen ob Ihr dieses auch so schnell knackt (aber ich fürchte schon - es ist wieder zuuuu einfach). Wer, wann, wo?
**Mal wieder etwas Streckenkunde (Streckenkunde ist scheinbar die schwerste Disziplin bei den Rästeln): Wo befinden wir uns?
*Die Airbox welchen Autos wird hier von Garfield himself inspiziert?
*Wer ist dieser stolze Fahrer?