Okay, hier kommt also Teil 2 meines etwas anderen Bilderrätsels, nachdem der erste so gut angekommen ist - diesmal ein etwas kleinerer Happen und (hoffentlich) auch etwas leichter, damit für jeden etwas dabei ist:
****Ich hatte ja versprochen das zweite Rätsel wird etwas leichter, aber mit der ersten Frage breche ich gleich mein Versprechen; wo ist diese Kurve - wie gesagt, nicht ganz einfach. Ein kleiner Tipp, die Piste wird momentan von der Formel 1 nicht befahren.
**Diesem Rennfahrer wurde sein Hobby zum Verhängnis - von wem ist die Rede?
*Auf welcher Strecke findet dieses äußerst interessante Landmaschinenrennen in der Dämmerung statt?
*Wer fällt hier wo unter dem Gewicht des mächtigen Pokals auf die Knie?
**Welcher Rennfahrer verbirgt sich unter diesem Helm?
***Diese Bremsspuren führen zu der Stätte eines tödlichen Unfalls. Wer, wann, wo? Nicht ganz einfach die Frage, daher ein Tipp: Es geschah nicht während eines Rennens...
*Hoppla, wo ist denn der dritte Mann auf dem Podium - und was ist mit ihm passiert?
**Welcher Formel 1-Konstrukteur präsentiert sich hier in "vorbildlicher" Teamkleidung?
*Ein muslimischer F1-Fahrer? Aber nicht doch. Wer & wo praktiziert hier die hohe Kunst des verzweifelten Ärgerns...?
**Luftaufnahme eines F1-Kurses - um welchen handelt es sich?
***Wer macht sich hier auf den langen & bewachsenen Weg zur Box? Wenn Ihr auch noch den Kurs herausfindet wäre das wirklich toll!
*Noch ein Helm, diesmal von hinten, weil da die interessante Botschaft draufsteht. Wer trug wann diesen speziellen Helm?
**Hier wird ein Sieg gefeiert! Wer sind die beiden Fahrer die feiern - und die Krönung - wer erkannt dazu noch die Dame in der Mitte?
**Die üblichen Testfahrten mit schwarzen, unlackierten Autos - trotzdem sollte man das Fahrzeug eigentlich an seiner charakteristischen Form leicht erkennen - was ist das für ein Typ?
**Was ist denn hier passiert und bringt das Publikum so auf dass es die Piste stürmt?